KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Annaberg buchholz, Glas, Grafik, Tradition, Markus röhling stollen, Erzgebirge

Annenkircheannaberg buchholzBergbauGlas

  • Avatar
    Von Peter kuehne-glaser hochgeladen

    ...was ist schöner, als seine eigenen Ideen auf Gebrauchs oder Ziergegenstanden zu sehen.
    Diese Bierflasche hatte es mir angetan. Versehen mit der Annenkirche zu Annaberg Buchholz, links der Frohnauer Hammer und rechts der Markus Röhling stolln.
    Ursprünglich um 1875 aufwärts galt es, Bier im Fassausschank zu holen, Zu diesem Zweck wurden derartige Gefäße benutzt.
    Ein würdiger Rahmen, statt mit Bierwerbung mit der Heimat zu werben.
    Spülmaschinenfest, logo eingebrandt

TitelAnnenkirche Annaberg Buchholz
Material, TechnikGlas, grundierung, graphit, eingebrandt
Format 2 ltr Bierflasche.
Jahr, Ort2014 Annaberg- buchholz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info986 12 16 2 5.1 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Hut ab Peter !
    LG.

    danke Dir,
  • Gast , 8
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Herrlich Peter mal wieder ein feines Meisterwerk von dir...mein Favo...aus dieser Flasche schmeckt es bestimmt nochmal so gut...:-)))))
    LgF

    leider nicht für den Eigengebrauch. Meines Wissens ging dieses Stück nach Newzeeland.
    lg Peter
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    klasse.......:-))))) sehr fein

    man dankt Manuela/Feedre/irina/lotte evi/Burgi/ Synda/
  • Gast , 7
    Herrlich Peter mal wieder ein feines Meisterwerk von dir...mein Favo...aus dieser Flasche schmeckt es bestimmt nochmal so gut...:-)))))
    LgF
  • marlene
    marlene
    klasse.......:-))))) sehr fein
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Klasse Werk !!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    eine tolles Werk, einfach genial .... Ich bin auch auf dein nächstes Werk gespannt und auf den neuen Schriftzug .... mal schauen was du zauberst, hat ja nichts mit Zauberei zu tun....sondern mit deinem Können

    LG elvi
  • simulacra
    simulacra
    Naja, das wäre die obligatorische Typo dafür, wobei ich bei dieser dann eher zu den Grautönen der Zeichnung tendieren würde als zu hartem Schwarz. Es gäbe bestimmt auch noch modernere Alternativen, die sich natürlich in den Gesamtkontext einfügen müssten. Ich bin mal gespannt drauf!
  • Gast , 3
    ich finde auch..du verstehst dein Handwerk..sehr gelungen..lgb
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Du verstehst dein Handwerk. Sehr gelungen! Hast du auch mal eine andere Schriftart ausprobiert?
    :)

    ...denke zwar auch ist zu wuchtig, auch nicht unbedingt dem Stil. gerecht, hätte wohl die caligraphische Version des Old englisch besser gepasst.
    Bei der nächsten, wirds besser, versprochen
  • simulacra
    simulacra
    Du verstehst dein Handwerk. Sehr gelungen! Hast du auch mal eine andere Schriftart ausprobiert?
    :)