KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Portrait, Auftrag, Homage

TitelVinci132Kopie Auftrag Homage
Material, TechnikÖl auf Leinwand und Keilrahmen
Format 20cm x 30cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info629 3 2 1 2.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Art He
      Art He
      Also mit den Kopien ist das so eine Sache. Ich denke, Du hast schon den ersten Fehler gemacht, Dich am besten Maler zu messen. Wenn Du schon kopierst, dann wenigstens im richtigen Format (hier 53/77). Auch wenn jeder Fotoapparat lügt, aber das sind nicht die Farben, die es sein sollten. Sorry, ich finde es nicht gut und unpassend.
    • Margarethe Meixner
      Margarethe Meixner
      sehr schön......glaub sofort das es deine 132 Kopie ist, das Gesicht, der Hintergrund, die Hände und sogar die Augen sind einfach umwerfend, super Arbeit, Bewunderung!
      Nur der schöne Rahmen hätte besser ausgeschnitten gehört, Nobody is perfekt,
      lg.Margarethe
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Find ich blöd.