KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Menschen, Dame

TitelDame 2
Material, Technikdigital
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info375 3 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Phillonikos
      Phillonikos
      Danke Elke :) Keine Ahnung, warum das so ist. Ist nicht so wichtig. Bewertungen sind im Kn nicht ernstzunehmen nach meiner Erfahrung.

      Nun, ich mag beides: Beim digitalen Zeichnen hat man unendlich viele Möglichkeiten Dinge auszuprobieren und zu verbessern, anders zu machen uvm. "Richtlich" ziehe ich aber dennoch vor, da man den direkten Kontakt zum Medium hat. Zur Farbe, zum Papier usw. Aber beides hat seinen Reiz. Ich will keines missen. Lg Phil
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Gleich nach diesem Kommentar werden viele Werke von dir bewertet, wie, weiß ich ja nicht. Aber ich habe es nicht bewertet. Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass ....als wenn sich ein Trittbrettfahrer anhängt....nach mehreren Aktionen für einen Künstler ....ein Bewerter in Aktion tritt.
      Oder will da einer stänkern?
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Die Dame ist ja süß. Irgendwie. Was macht mehr Spaß...digital oder ( wie DJ sagt " richtich" ?