KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelBeach
Material, TechnikAcryl
Jahr, OrtSinzheim
Tags
Kategorien
Info629 2 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Ich würde das Bild gerne größer sehen.Die größe hier wird dem Bild nicht gerecht.Die Wolken sind sehr schön angeordnet,das Boot liegt so da als würde es sich ausruhen.Sehr relaxed das Ganze...
    Gruß Yogi
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    Super schon gemalt, finde ich sehr idillisch! Besonders die Palme gefällt mir, in welcher Einzelheit und Sorgfalt du ihre Fächerblätter gemalt hast - und erst deren Schatten! Super, Südsee-Feeling ;)!! Nur so aus pure Interesse: Was bedeutet das Zeichen links oben in der Ecke und welche Sprache ist es? Viele liebe Grüße, Buddy