Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schwarzhaarig, Blau, Japanerin, Frau, Asiatisch, Profil

asianProfilFotorealismusschwarzhaarig

Titel Blick in die Ferne
Material, Technik Öl auf Nessel, Pinseltechnik
Format 60 x 70
Jahr, Ort 2007, Wuppertal
Preis 850 EUR
Tags
Kategorien
Info 1289 4 5 4.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Wunderbar, weil es so luftig und einfach, so spontan und frei auf mich wirkt. Ein wirklich schönes Portrait. Ich wünschte, mich würde auch mal jemand so portraitieren :-)
  • Gast , 2
    Ganz tolles Portrait. Den 1-Punkt-Voter kannst du getrost vergessen. Der macht das bei allen guten Bildern. Vermute mal, irgendein Neidhammel, der selbst nichts Vernünftiges auf die Leinwand bringt :-) LG Rolf
    Von mir gibt`s 6 Punkte.
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    übrigens: die bewertung mit einem stern finde ich unverschämt! lgN.
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    wunderbar echt gemalt. fast sitzt sie real vor mir beim betrachten lgN.

Bisher: 537.107 Kunstwerke,  1.985.134 Kommentare,  361.078.664 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blick in die Ferne‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.