KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Stillleben

TitelDSC 0653
Format jpg
Jahr, Ortheute
Tags
    Kategorien
    Info423 19 1.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • reniartlanosrep

      liebe efwe, ok. ich warte jetzt mal gedulgig die zweihundertzweiundneunzigmal frühstückstisch ab!
      aber dann will ich dich im selbstportrait nackig auf deinem zwerwühlten bett sehen.
      ich habe eine engelsgeduld und viel zeit, kann mich an deinem frühstückstisch nicht sattsehen! wünsch dir nur einen kleinen bruchteil meines durchhaltevermögens.
      das müsste reichen. :)
    • sternenstaub
      sternenstaub
      na dann, gutes gelingen.........schmunzel
    • efwe
      efwe
      Oh sternenstaub vorerst musst du dich noch zweihundertzweiundneunzig mal mit meinem fruehstueckstisch zufriedengeben. Ja ich hoffe dass ichs durchhalte. ;)
    • sternenstaub
      sternenstaub
      ich mag sehr gerne so richtig knuffeliges bettzeug, total durcheinander, " dekoriert " mit nem ollen
      bademantel., alten latschen, und ausgeleiertem schlafanzug.............das würde mich mal so richtig
      überraschen, liebe efwe ;))))
      vielleicht noch nen unaufgeräumten nachttisch !
    • _eid_
      .... :-DD
    • efwe
      efwe


      na klar efwe

      Jeder darf seine Meinung darüber haben.. Lg
    • efwe
      efwe
      Hallo sternenstaub..
      Warum willst du lieber mein Schlafzimmer sehen? Warum faendest du das interessanter?
    • _eid_

      @die- Hm ich sagte schon, dass die Fotos eben nicht arrangiert sind und das ist fuer mich das eigentlich spannende, nicht einzugreifen. Ich will bloß die morgendliche Wirklichkeit Do ku men -tieren. lg


      na klar efwe
    • sternenstaub
      sternenstaub
      73 mal unaufgeräumter Tisch................vielleicht solltest du jetzt mal dein Schlafzimmer zeigen,
      fänd ich viel interessanter.....
      unmut, neee, sowas kenn ich nicht:-)
    • efwe
      efwe
      kommt immer darauf an, wer hier sowas zeigt..........................
      und keiner traut sch zu schreiben " gääääähhnn"

      Du kannst gerne gaeaeaehnen ;) und meinetwegen auch deinen Unmut kundtun.
      Ich bitte sogar darum.
      Ich deklariere hier auch nicht_kunst, ist lediglich dokumentation. Lg
    • efwe
      efwe


      ehrlich sind die bilder aber nicht, sie sind arrangiert.....

      @die- Hm ich sagte schon, dass die Fotos eben nicht arrangiert sind und das ist fuer mich das eigentlich spannende, nicht einzugreifen. Ich will bloß die morgendliche Wirklichkeit Do ku men -tieren. lg
    • otto_incognito
      otto_incognito


      ehrlich sind die bilder aber nicht, sie sind arrangiert.....

      Na. deine Kalenderweisheiten sind natürlich nicht arrangiert
    • sternenstaub
      sternenstaub
      kommt immer darauf an, wer hier sowas zeigt..........................
      und keiner traut sch zu schreiben " gääääähhnn"
    • _eid_

      ich guck mir fast jedes foto von efwe an, während ich mir deine, _die_, so gut wie nie angucke. das heisst für mich, dass mich efwes bilder interessieren und mich deine vermutlich zu tode langweilen. soll jetzt kein rachekommentar sein. zeigt nur auf, wie verschieden menschen sind und wie unterschiedlich sie etwas als langweilig empfinden.
      efwes bilder sind für mich u.a. interessant, weil sie so ein schönes gegengewicht zur allgemeinen verlogenheit darstellen.


      ehrlich sind die bilder aber nicht, sie sind arrangiert.....
    • _eid_
      ich meinte nicht, dass die bilder langweilig sind, sondern, dass es vielleicht langweilen könnte, immer wieder seinen esstisch zu fotografieren.... war auch nicht bös gemeint efwe....
    • reniartlanosrep

      ich guck mir fast jedes foto von efwe an, während ich mir deine, _die_, so gut wie nie angucke. das heisst für mich, dass mich efwes bilder interessieren und mich deine vermutlich zu tode langweilen. soll jetzt kein rachekommentar sein. zeigt nur auf, wie verschieden menschen sind und wie unterschiedlich sie etwas als langweilig empfinden.
      efwes bilder sind für mich u.a. interessant, weil sie so ein schönes gegengewicht zur allgemeinen verlogenheit darstellen.
    • El-Meky
      El-Meky
      mich langweilts nicht. ;-)
    • sternenstaub
      sternenstaub
      lol..............
    • _eid_
      ehrlich efwe? langweilt dich das nicht?