Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

Titel Young woman in the busket-chair
Material, Technik Gouache auf Papier
Tags
    Kategorien
    Info 582 4 18 4.8 von 6 - 10 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gotthilf Mercatz
      Gotthilf Mercatz
      Absolut großartiges Gemälde! Minimalistisch, auf das Wesentliche reduziert aber doch voll liebevoller Details.
      Eine wunderbare Maltechnik!
    • superpainter
      superpainter
      @Gast, 2
      Vielen Dank für so einen gründlichen Kommentar!:)
    • Gast , 2

      das nenn ich ´konsequent´ - Du scheinst ein äusserst feines Händchen für Reduktion zu haben,
      wobei ich vermute+glaube, dass dieser Art von Reduktion unzählige, auf´s Detail höchst konzentrierte Momente vorausgehen ...
    • UliS
      UliS
      Schon extrem in seine Kontrasten . Gefällt mir gut . Gruß Uli

    Bisher: 537.107 Kunstwerke,  1.985.132 Kommentare,  361.047.185 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Young woman in the busket-chair‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.