Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Daniel Wimmer hochgeladen am 14.09.2014

    Original Michael Borremans.
    Hab versucht das Original 1zu1 zu kopieren um möglichst viel daraus zu lernen.

Titel the ear
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50x60x2cm
Jahr, Ort 2014
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info 1299 9 18 5.1 von 6 - 8 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elvipe
      Elvipe
      sieht sehr gut aus, der Meister ist natürlich der Meister,

      aber deines ist wirklich auch gut

      LG elvi
    • Elke Harders
      Elke Harders
      War auch nur ein Scherz. Weiss eh das da ganz andere Sachen zählen!!

      Genau. Ich schätze, da bist du auf einem guten Weg. Man sieht ja deine Entwicklung. Müssen ja nicht gleich 100tausend sein. ;))
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      War auch nur ein Scherz. Weiss eh das da ganz andere Sachen zählen!!
    • Gast , 5
      Wenn ich so gut wie er wäre würden meine Bilder auch ein paar 100 Tausend kosten!! Lg


      Das glaube ich nicht... Unabhängig davon, wie gut du oder er sind, werden die hohen Beträge selten nur für eine gute Technik bezahlt.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Wenn ich so gut wie er wäre würden meine Bilder auch ein paar 100 Tausend kosten!! Lg
    • Zavira
      Zavira
      Ich finde, es bleibt beim Versuch. Sorry! - Aber ich denke auch, dass es eine gute Übung ist.
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      Danke Euch!!
    • annemohn
      annemohn
      Klasse!! L.G.
    • Simon
      Simon
      Ich hab es mal verglichen . ist Dir super gelungen .
      Vor allen die Leichtigkeit der Bluse.
      LG Simon

    Bisher: 537.107 Kunstwerke,  1.985.134 Kommentare,  361.078.664 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚the ear‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.