KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaft, Realistisch, Landschaften, Atelier

FotografieLandschaftrealistisch

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Leider habe ich kein Atelier. Ich male gern draußen in der Natur wie hier am Strand von Rarotonga auf den Cook Inseln. Es macht mich aber total nervös, wenn mir andere Personen dabei über die Schultern schauen.

TitelIM AUSSEN ATELIER
Material, TechnikFoto
Tags
Kategorien
Info885 13 1
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    hallo Paul, ich bewundere , dass du draussen malst... ich bin dermassen verklemmt, wegen den *Neugierigen* ... ist mir in Indien schon auf den S*ck gegangen. Ich verliere dann meinen Fluss und fühle mich gestört und abgelenkt... ist übrigens ein schönes Foto . liebe Grüsse
  • alagetra
    wenn ich dir einen Tip geben darf, besorg dir ein schones Buch mit gutem Papier,ich verspreche dir, du wirst viel Freude haben.. :-)). Den Aquarellkasten hast Du ja wahrscheinlich immer dabei...
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @artegala - ich habe das bisher leider versäumt, aber der Gedanke von Dir inspiriert mich. Da mach ich was draus. LG. paulgauguin
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Du hast alle Zeit der Welt. Es ist dein Bild und du entscheidest ganz allein über die Technik. Soll ich es dir nochmals größer per email zusenden? LG. paulgauguin
  • Ilona
    Ilona
    *lächel* danke dir...aber gibt mir Zeit, erst muss das Mosaik fertig werden ..dann darf ich das Bild abspeichern ? benutze es wirklich nur zum Malen...was möchtest du denn Aquarell oder Öl?
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @mosaik - ich wäre sehr geschmeichelt, wenn mein Foto von einer so begnadeten Künstlerin wie dir interpretiert würde. Kann's garnicht erwarten, es zu sehen...
  • Ilona
    Ilona
    Darf ich das Bild malen?
  • alagetra
    Ich weiß, geht mich nichts an, aber versuchen kann mans ja mal..;-)Jetzt erklärt sich auch das Licht in Deinen Aquarellen! Machst Du auch gemalte Reisetagebüche? Könnt ich mir gut vorstellen. LG artegala
  • paulgauguin
    paulgauguin
    das war in 2002. Bist tatsächlich neugierig... :-) LG paulgauguin
  • alagetra
    von wann ist das Foto? neugierig bin ich
  • emarap
    Manchmal werde ich gefragt, ob man zuschauen könnte wenn ich male. Das geht mir total auf den Geist. Kann Dich also gut verstehen...:))
    Liebe Grüße Antje
  • Ilona
    Ilona
    wenn du an solchen Orten malen darfst, dann brauchst du kein Atelier....einfach traumhaft
  • innah
    schönes foto paul. sag mal, du scheinst ja viel rumzukommen, haste geerbt? ;-)