KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizze, Mann, Sessel, Haare, Brille, Schlaf

SkizzeMannSesselHaar

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    hier ein Versuch - mit Pastellstiften zu malen - ganz so doppelkinnlastig ist er nicht ... habe aber zusehr schwung gehabt - auch sind es keine grauen Zähne :-)) sondern farbliche Lückenschließer etwas falsch gewählt .... ich starte sicher nochmals einen Versuch

TitelSkizze
Material, TechnikPastellstifte auf Papier
Format Skizzenblock /halb a 4
Jahr, OrtAbends vorm Fernseher
Tags
Kategorien
Info977 21 21 3.5 von 6 - 12 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @leofloh

    danke Petra --- ja mal schauen mit Pastell könnte man klar ... ich reagiere auf Pastellkreide - allergisch :-(
    es war ja auch nur eine kleine Übung --- danke für dein Lob ---

    Dir eine schöne kreative Zeit

    LG
  • Petra Hörsch
    Petra Hörsch
    Trotzdem nicht schlecht. Vielleicht versuchst du es mal mit PastellKREIDE. Also mir gefällt dieser "Fettsack". LG
  • WERWIN
    WERWIN
    liebe Evi
    heute bei solch einer wunderbaren verschwitzten sommernacht hab ich eine gänzlich andere sichtweise für dieses werk,wenn ich den schweißperlenfluß beim betrachten nicht unterdrücke,ihn einfach über den lidervorsprung direkt auf die hornhaut laufen lasse ,dann weint das auge zwar, doch ich freu mich trotzdem über dieses meisterwerk der männlichen natur,und ja,da wo ich lebe ist es sehr sehr heiß
    gruß werner
  • Elvipe
    Elvipe
    @WERWIN
    ???? er ist nicht nach dem Bussi grün angelaufen ....
    ;-)
    Gut das es gut ist

    LG elvi
  • WERWIN
    WERWIN
    hm, ist sicher ne a.schwarzer dis kussi O n gelaufen hm,green i hope,ich no,alles ,fast alles klar elvi,es geht wieder.
  • Elvipe
    Elvipe
    das habe ich auch noch nicht gesehen!!
    mir gefällt er recht gut...ist doch ein recht eigenwilliger herr.. :))) so wirkt er jedenfalls auf mich..
    gut..ich mag ihn..
    glgb


    Oh, da bin ich aber froh. ;-)

    danke, liebe Burgi

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    das habe ich auch noch nicht gesehen!!
    mir gefällt er recht gut...ist doch ein recht eigenwilliger herr.. :))) so wirkt er jedenfalls auf mich..
    gut..ich mag ihn..
    glgb
  • Günther
    Günther
    Mich erinnert es irgendwie an Deix.
    mir gefällt es gut – auch wenn ich eine Frau sehe. :)
  • Elvipe
    Elvipe
    /Reldats

    Danke Dir
    schönes Wochenende und
    LG elvi
  • Günter
    Günter
    Kommt doch gut!
  • Elvipe
    Elvipe

    so seh ich ihn auch..:-)

    Danke, ich freue mich Monka

    LG elvi
  • Monka
    Monka
    mir gefällt`s , hat durchaus etwas humoristisches

    so seh ich ihn auch..:-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Bis auf die Zähne aber alles Andere perfekt gemacht.


    Danke, es sind keine Zähne :-) sieht nur so blöd aus, von der Seitenansicht sind keine zu sehen


    Ich freue mich das du hier warst

    LG elvi
  • ehcSeG
    Bis auf die Zähne aber alles Andere perfekt gemacht.
  • Elvipe
    Elvipe
    Dankeschön Margarethe und Vera

    :-)

    LG elvi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    mir gefällt`s , hat durchaus etwas humoristisches
  • Margarethe Meixner
    Margarethe Meixner
    sieht echt kuhl und ganz lebensecht aus.....und die erst die Augenbrauen und die Haare....sehr schön,
    lg.mm
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön!


    Danke, Valeri ;-)

    LG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ja, so ist das: jeder Besuch ist zweimal schön. Du aber kannst das mit Deiner Kunst ganz herrlich zum Ausdruck bringen. Die persönlichen Details kenne ich ja nicht. Liebe Sonntagsgrüße Peter


    Danke Dir lieber Peter, ein schönes Kompliment ...'. freut mich sehr

    Dir auch einen schönen Sonntag


    LG elvi
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Ja, so ist das: jeder Besuch ist zweimal schön. Du aber kannst das mit Deiner Kunst ganz herrlich zum Ausdruck bringen. Die persönlichen Details kenne ich ja nicht. Liebe Sonntagsgrüße Peter