Red sparrow, Tod, Welt, Bukowski, Roter spatz, Leben
Empfohlene Links

Bukowskired sparrowroter spatzWelt

  • Von hochgeladen im Album 2014 am 14.09.2014

    .. und dem roten Spatzen und der Welt und dem Leben und dem Tod.

    "Hör zu", sagte Stranzki, "in zwölf Minuten geht die Erde unter."
    "Die Erde? Meinst du die Welt?"
    "Ja, genau diese gottverschissene Welt geht unter."
    "Ach leck mich am Arsch Stranzki, meine Welt geht jeden Abend unter und keinen kümmert's"
    "Leck dich am Arsch", meinte Stranski und wankte zur Tür. "Leck dich selber, du Arsch!" schrie er, riss die Tür auf und verschwand.

Titel Ün Hommage à Charles Bukowski
Material, Technik Im Hintergrund Glaswasserell, vordergründig ein Foto von Bukowski, zusammen mit dem Auge der Lucrezia Panciatichi, das hier als roter Spatz dienen muß
Format jpg
Jahr, Ort 2014 / NRW
Preis
Tags
Kategorien
Info 2129 19 4 2 3.1 von 6 - 7 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Edgar Degas


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Mondes


In 1 Tag ist der Welttag des Schachs


In 1 Tag ist der Geburtstag von Max Liebermann


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Edward Hopper

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.143 Kunstwerke,  2.057.949 Kommentare,  461.988.394 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ün Hommage à Charles Bukowski‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.