Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Welt, Bukowski, Roter spatz, Leben, Tod, Red sparrow

Bukowskired sparrowroter spatzWelt

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014 am 14.09.2014

    .. und dem roten Spatzen und der Welt und dem Leben und dem Tod.

    "Hör zu", sagte Stranzki, "in zwölf Minuten geht die Erde unter."
    "Die Erde? Meinst du die Welt?"
    "Ja, genau diese gottverschissene Welt geht unter."
    "Ach leck mich am Arsch Stranzki, meine Welt geht jeden Abend unter und keinen kümmert's"
    "Leck dich am Arsch", meinte Stranski und wankte zur Tür. "Leck dich selber, du Arsch!" schrie er, riss die Tür auf und verschwand.

Titel Ün Hommage à Charles Bukowski
Material, Technik Im Hintergrund Glaswasserell, vordergründig ein Foto von Bukowski, zusammen mit dem Auge der Lucrezia Panciatichi, das hier als roter Spatz dienen muß
Format jpg
Jahr, Ort 2014 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1597 19 4 2 3.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter

    "Der Mann mit der Ledertasche"

    Dank dir.
  • H.e.Urb
    H.e.Urb

    du könntest dir ja von einer nackten ausdruckstänzerin, die werke bukowskis sozusagen in tanzbewegungen quasi übersetzen lassen. :D

    Arie & Rezitativ aus dem Singspiel "Der Mann mit der Ledertasche"
    Rudolf Steiner, mezzosopran & Margaretha Geertr. Zeller, alt
    Josephine Baker's Banana Dance
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!
  • Gast , 7
    „Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.“
  • Gast , 7
    Genial ;)
  • WERWIN
    WERWIN
    Ja ,das kommt sehrgut daher!
    gw
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    wenn ich das bild sehe....muß ich ehrlich gesagt jedes mal an Dr. Mabuse denken. ;)
  • Gast , 5
    na eigentlich ist das blödsinn...ich weiss das wohl, aber wenn das 5 cd's oder so sind, ich will und kann nicht einem kerl solange zuhören!

    du könntest dir ja von einer nackten ausdruckstänzerin, die werke bukowskis sozusagen in tanzbewegungen quasi übersetzen lassen. :D
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Lieber Hatter, ich wurde dich so gerne zu einem Kaninchenbraten einladen...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Könnte er deine Hommage sehen, würde er sicherlich zufrieden schmunzeln.
    Mag ich :-)
    dD

    Nee, glaub ich nicht.
  • djembe
    djembe
    Könnte er deine Hommage sehen, würde er sicherlich zufrieden schmunzeln.
    Mag ich :-)
    dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    na eigentlich ist das blödsinn...ich weiss das wohl, aber wenn das 5 cd's oder so sind, ich will und kann nicht einem kerl solange zuhören!

    Dann lass besser die Finger vom Bukowski.
    ;) hatter
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    na eigentlich ist das blödsinn...ich weiss das wohl, aber wenn das 5 cd's oder so sind, ich will und kann nicht einem kerl solange zuhören!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    muss ich mal kucken ob's da was als hörbuch gibt...bevorzugt von einer dame gelesen....hörbücher sind super beim malen. :)

    zusatz: Charlotte Roche könnte ich mir da gut vorstellen!


    Oh Gott, Bukowski mit Frauenstimme, du bist aber vor nix fies, du.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    muss ich mal kucken ob's da was als hörbuch gibt...bevorzugt von einer dame gelesen....hörbücher sind super beim malen. :)

    zusatz: Charlotte Roche könnte ich mir da gut vorstellen!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    sind eigentlich alle seine werke frei zugänglich? ich erinnere mich wage an eine geschichte die ich vor ...so 20 jahren etwa las, und ich bin mir ziemlich sicher das die inhaltlich strafrechtlich nicht wirklich unbedenklich war....

    Ach Scheiße, das war damals, aus heutiger sich ließt er sich recht , ähh ..normal.
    Roll den Bukowski gerade von hinten auf. Hab ihn vor 30 Jahren verpasst zu lesen.
    "Pulp. Ausgeträumt" ist genial. "Das Liebesleben der Hyäne" schamlos ehrlich.
    ..und, ach les' ihn doch selber.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    sind eigentlich alle seine werke frei zugänglich? ich erinnere mich wage an eine geschichte die ich vor ...so 20 jahren etwa las, und ich bin mir ziemlich sicher das die inhaltlich strafrechtlich nicht wirklich unbedenklich war....
  • A-Hatter
    A-Hatter
    und noch ein Bukowski liebhaber hier....was habt ihr nur alle mit dem alten verrücktgesoffenen vogel? ;)

    Er war einfach genial, mit seiner Art.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    und noch ein Bukowski liebhaber hier....was habt ihr nur alle mit dem alten verrücktgesoffenen vogel? ;)

Bisher: 537.155 Kunstwerke,  1.985.190 Kommentare,  361.227.088 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ün Hommage à Charles Bukowski‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.