KunstNet nutzt Cookies. Details.
Halloween, Herbst, Kürbisse, Eichhörnchen, Orange, Zeichnungen

HalloweenHerbstKürbisEichhörnchen

  • Avatar
    Von Katrin Dötsch hochgeladen im Album Zum Verkauf

    Auch wenn es hier nicht so gefeiert wird, ich mag die Kürbisgesichter. Eichhörnchen finde ich auch outzig, also warum nicht beides kombinieren? ;)

TitelHalloweenhörnchen
Material, TechnikFarbstiftzeichnung, Faber Castell Polychromos, Fabriano Accademia
Format 35cm x 27cm
Jahr, Ort2014 / Jena
Preis 200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info705 3 7 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katrin Dötsch
    Katrin Dötsch
    Vielen Dank für das Feedback :)
    @Frank-M. Stahlberg: der Nager hat tatsächlich eine andere Lichtquelle - habe es versucht, der Lichtquelle des Kürbis anzupassen - aber da fehlt mir noch der Überblick. Das werde ich an einfacheren Sachen mal richtig üben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Schön gezeichnet, insbesondere das Hörnchen ist toll mit vielen Details ausgearbeitet.
    Vielleicht noch ein bißchen mutiger mit Licht und Schatten arbeiten und dem Untergrund etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, damit die räumliche Wirkung noch besser zur Geltung kommt.
    Speziell bei dem kleinen Nager scheint das Licht von anderer Quelle zu kommen, so daß er ein bißchen 'eingepflanzt' wirkt.
    Nichtsdestotrotz ein sehr gelungenes Bild!
  • ullysses
    ullysses
    Is ja süß!
    :)