KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Hilfeschrei

Titelder letzte hilfeschrei vom ballermann 6
Tags
    Kategorien
    Info839 26 1 1.2 von 6 - 12 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Er ist nur ein Schatten seiner selbst. ;)
      Mit diesem Geständnis scheint nun zumindest eins der vielen Geheimnisse, die sich um Kunstkranke ranken, gelüftet. ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Er ist nur ein Schatten seiner selbst. ;)
    • Vaga
      Vaga
      Der in der Vertiefung des seitlichen Nagelwalls geschwärzte Fingernagel, macht die sterile Atmosphäre des Kunstpatientenzimmers unglaubwürdig ;-).
    • El-Meky
      El-Meky
      Absurd wird mit einem Penisbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Der Arzt fragt entsetzt: "Wie haben sie das fertiggebracht?"

      Drauf Absi: "Wenn ich den Scheißkerl erwische, der das nackte Weib auf die Mauer gemalt hat..."
    • absurd-real
      absurd-real
      beruehrt mich sehr.
    • s-ph
      s-ph
      Das kann ich gebrauchen, damit kann ich arbeiten.
    • El-Meky
      El-Meky
      das wären dann aber auch krasse bilder geworden. so wie die zum teil vllt; http://www.mironzownir.com/gallery.html#ad-image-50


      guter Fotograf! sehr ehrliche Bilder.
    • absurd-real
      absurd-real
      das wären dann aber auch krasse bilder geworden. so wie die zum teil vllt; http://www.mironzownir.com/gallery.html#ad-image-50
    • El-Meky
      El-Meky
      Dein kunstnet tagebuch laesst mich nicht los, deine ruehrseelige leidensgeschichte die du hier jedem kunstinteressierten aufs...aehm auge zu druecken versuchst.


      übrigens ,so detailiert wie du , mit Bebilderung, habe ich mein Leid nie jemanden aufs Auge gedrückt. :-)
    • omis
      Hurt - Sad Kermit Gute Besserung!
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Liebes Bild, du bezauberst mich : Schlimmer noch, ich
      wußte bisher nicht,wie sehr ich deinen Anblick vermißte,
      bevor ich dich sah!
      P.S. ich auch, die hat sowas old-fashioned- artiges und
      gleichzeitig was Lavendelfrisches, also, die Bettwäsche
    • egaawressaW

      ich mag die Krankenhaus-Bettwäsche
    • otto_incognito
      otto_incognito

      So abwegig ist der Gedanke einer Symbolbeeinträchtigung nicht, da das Symbol in seiner
      Eigenschaft als mehr als nur ein fixes Zeichen durchaus in seiner radial-pulsierenden Strahl-
      kraft Einbußen erleiden kann. Inwieweit diese aber sexualneurotische Symptome beim Sym-
      bol zeitigen und wenn ob überhaupt, ist bisher noch ungeklärt.
    • durtreG
      Bestuende Bedarf sexualneurotischer Symbolbeeintraechtigungen, muesste ich dich zu Rate ziehen.


      "Sexualneurotische Symbolbeeintraechtigung" ergibt für mich erst mal keinen Sinn, klingt aber vom sound her irgendwie total niedlich.
      Beschreibt das sowas wie z.B. die pathologische Nichtanerkennung der emotionalen Kraft des Stinkefingers? :)

      LG, Deine Gertrud
    • absurd-real
      absurd-real
      Bestuende Bedarf sexualneurotischer Symbolbeeintraechtigungen, muesste ich dich zu Rate ziehen.
    • durtreG
      Mensch. Der Feind wird erschüttert sein. So viel Symbolik - insgesamt ein schweres Geschütz.

      LG, Gertrud
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Jetzt wees ick wofuer dein A. steht; Armputation Hatter (hinter sich). Hau rein du Floskelnmaler.

      Machisch
    • absurd-real
      absurd-real
      Jetzt wees ick wofuer dein A. steht; Armputation Hatter (hinter sich). Hau rein du Floskelnmaler.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Lieber Arm dran, als Arm ab.
      Aber wenn ich mir das so besehe ... ich glaube da hilft nur eine Amputation.

      LieGrü von Dr. Hatter
    • egaawressaW

      Wünsche baldigste Wiederherstellung sämtlicher Körperfunktionen!
      ... und mein Tagebuch will Dir sagen: AUTSCH, da war doch erst kürzlich was mit KH ...

      mein Rennradl hat mich gestern abgeworfen: Gesichtspeeling aufm Asphalt, Ellbogen- und Schlüsselbeinbruch ...

      Aber: mein Rad is heil geblieben!!! :D
    • El-Meky
      El-Meky
      Dein kunstnet tagebuch laesst mich nicht los, deine ruehrseelige leidensgeschichte die du hier jedem kunstinteressierten aufs...aehm auge zu druecken versuchst.



      🔗
    • absurd-real
      absurd-real
      Dein kunstnet tagebuch laesst mich nicht los, deine ruehrseelige leidensgeschichte die du hier jedem kunstinteressierten aufs...aehm auge zu druecken versuchst.
    • alive
      alive
      Hey.. gute Genesung!
    • El-Meky
      El-Meky
      Das einzge was ich mit H zu tun habe bist du Ella.


      erklär mir das doch bitte mal genauer.
      bist du süchtig nach mir ?
      soll ich dich pieken wie eine Spritze?
      oder wie kommst du andauernd auf H (Heroin) zu sprechen?
    • absurd-real
      absurd-real
      Das einzge was ich mit H zu tun habe bist du Ella.
    • El-Meky
      El-Meky

      immerhin ist an jedem Witz ein Fünkchen Wahrheit. *gell?

      male dir doch eine Couch , leg dich drauf und sprich dich aus. du musst wissen :
      Kunstnet ist immer bei dir. :-p