KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tanuki
    tanuki
    Vielen dank :) lg
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Super !!
    L.G.A.Rivle
  • tanuki
    tanuki
    Hallo oeli, vielen herzlichen dank:D
  • oeli
    oeli
    Schöne Arbeit
  • tanuki
    tanuki
    Vielen dank! Es freut mich sehr wenn es euch gefällt!
  • Afrodit
    Afrodit
    Wow bin begeistert *.* echt schön, wirkt sehr elegant
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Gefällt mir immernoch sehr. Den Gedanken der Stille hatte ich hin- und her geschoben, konnte ihn aber nicht mit der prachtvollen Ausstattung der Dame zusammenfügen.
  • tanuki
    tanuki
    Hallo elke, vielen dank, es freut mich das es dir gefällt:) silenzia (abgeleitet vom italienischen silenzio) bedeutet für mich persönlich, die stille welche entstehen wird wenn wir nichts sehen und nichts hören und uns von äusseren einflüssen befreit auf unser "sein" konzentrieren "müssen"... Die fähigkeit zu sprechen würde in solch einer lage überflüssig, da sie (silenzia) ja vom "äusseren" "abgetrennt" ist... Das war jedenfals meine eigene vorstellung von ihr beim malen;)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Muss über Silenzia noch mal nachsinnen.... Aber egal, tolles Bild!