Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Fotografie, Blickwinkel

FotografieLandschaft

  • Von Johannes Constantin hochgeladen am 16.10.2004

    Frühlingserwachen in Zappendorf, Zukunft Gegenwart und Vergangenheit - Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund. Ein Bild mit tiefe und Tiefsinn.

TitelBlickwinkel
Material, TechnikDigitalfotographie
Format 960x1280 px
Jahr, Ort2004 Zappendorf
Tags
Kategorien
Info713 4 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lauren hegele
    lauren hegele
    through and over... klasse, sehr gut Johannes!
  • Gast , 3
    jaaa das ist ne gute perspektive... verbesserungsvorschläge: 1- ich würd den himmel ganz weiß machen... und das feld ein wenig frühlingshafter grün... sprich... channel mixer und grün + gelb dazu... so siehts eher spätsommerlich grau aus...
  • Gast , 2
    ich schliesse mich Peter an,auch ich mag das minimalistische an diesem Bild,daß trotzdem soviel Ausdruck besitzt.

    LG
    GM
  • Gast , 1
    Gefällt mir sehr gut. Ich schätze minimalistische Fotografie sehr. Liebe Grüße, Peter

Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.834 Kommentare,  274.251.741 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blickwinkel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.