KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sittenstrolch, Exhibitionist, Huschel, Puschel, Mädchen, Charakterkopf

SittenstrolchExhibitionisthuschelPuschel

  • Von bastian schreck hochgeladen im Album huschel-puschel

    bin nicht sicher, ob es fertig ist. vielleicht mache ich die haare noch richtig schwarz und die kleidung noch nen tick dunkler...

Titelsittenstrolch
Material, Technikaquarelle
Format 36x48cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Tags
Info1696 52 1 2 5 von 6 - 1 Stimme
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sashimi: hab mir jetzt nochmal zeit für deine püppies genommen, nachdem alle updates gemacht waren. sehr schöne teile dabei. und für so viele pics auch überdurchschnittlich viele die ich sehr stark finde. ist ja immer schwer bei ner serie nicht schwächer zu werden, unterschiedlich starke bilder muss es aber auch in jeder gelungenen serie geben.
    hab grad auch gesehen, dass du älter bist als ich, dachte immer es wäre andersrum... ;)
  • imihsas
    fein... freut mich für dich...
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sashimi: jippie, jetzt gehts wieder. musste nur alle daten hochladen, dann alle nochmal löschen und neu hochladen, dann funzts. einfachüberschreiben hat nicht funktioniert. aber da muss man erstmal drauf kommen ;)
    naja ist schön wenn alles heile ist...
  • imihsas
    ja das wurmt... viel glück beim finden
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hach, da sind soviele hübsche dinger... aber ich hab grad nen ziemlich ätzendes problem mit meinem ftp-programm, muss jetzt mal sehen, dass ich da noch was retten kann. sieht ja doof aus, wenn auf der website irgendwo was fehlt...
    wenn ich nur wüsste woran das liegt, brrrrrrrrr
  • imihsas
    hehe... cool...
    ne hab ich auch nicht wirklich veröffentlicht , gibt nur eines das ich als belichtung anbiete... das aus der serie war...
    🔗
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sashimi: und mein exhibitionist hat nen schicken schnorres und hornbrille. ganz wichtig ;)
    aber im ernst, war echt überrascht, wie ähnlich die bilder doch sind, trotz dem sehr unterschiedlichem bildaufbau und einigen kleinigkeiten. sogar die frisuren der mädels sind sehr ähnlich. find ich witzig, dass es da wohl parallelen in unseren gedankenmustern zu geben scheint...
    du schreibst ja deins ist von 2003 und meins erst von anfang des jahres, ich kannte deins aber wirklich nicht. dann bist du mir jetzt ungefähr zweieinhalb jahre vorraus... ;)
  • imihsas
    hehe... ja ... deine guckt emanzipierter
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @zmaus: nach dem spiel ist vor dem spiel! sorry, aber so altklug musste ich grad nochmal sein ;)
    grüßle
  • zmaus
    zmaus
    Naja, wie mans nimmt. Hier ist grad wieder Feuerwerk, das Spiel ist also beendet... ;o))

    LG, Sabine
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @zmaus: ist ja auch fussball-wm! da ist überall nix los ;))))
  • zmaus
    zmaus
    Hi Bastian, hast Dir nen schlechten Tag ausgesucht - nix los hier ;o))

    LG, Sabine
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kiluga:
    wieder da wäre übertrieben...
    :) ausnahmezustand ist interéssanter als normalzustand, das ist gut!
    ps. soccer sucks anyway!
  • kiluga
    kiluga
    ui der bastian ist wieder da :-)))
    hab noch gar nichts mitbekommen von der wm.. hier war erst vor kurzen ausnahmezustand.. :-)) war aber friedlich und witzig..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @kater und martinico: ich war heut in ffm. da war wm und die sind plem plem, aber sympathisch ;)
    anyway, soccer sucks ;o)
  • oicinitram
    ne lass mal, das is schon gut so wies is !

    sucker socks ;-) !
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    ja bedingt - wenn die deutschen gartenzwerge sich den ball hin und her schupsen geh ich lieber schlafen :D
    aber cool möge die wm ewig dauern dann bist öfters hier :D


    okay ich sags mal net so laut sonst kommt uns angie und ihr freund beckbeckstein noch druff dies gesetzlich festzulegen - der sogenannte geistige entzug :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    soccer sucks!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sashimi und der_liebe_mond: vielen dank!!!
    @sashimi: mag deine dolls auch sehr, habsch aber bestimmt schon geschrieben...;)
    @der_liebe_mond: vielen dank für deine aufheiternde interpretation! so macht das spaß!
    beste grüße
  • imihsas
    cool die kleine erinnert mich an meine blythe doll...
    nur etwas älter halt... aber der wasserkopf passt perfekt... :-)

    gefällt mir
  • Andreas
    Andreas
    Cooles Bild!

    Gedanken dazu:
    Sittenstrolch, das macht hier nichts, denn er zeigt ja bloß, und sie sieht "es" bestimmt gar nicht. Sie ist eher von diesem Bart irritiert... (:
    Drum heißen wird es:
    Egozentrischer, selbstverliebter Zwirbel-Bart rettet Unversehrtheit des Sittlichkeitsempfindens junger Dame durch Aufmerksamkeit-auf-sich-lenken!
    Wer hätte das gedacht?
    Und sie zwirbelt den Bart, ganz in Gedanken, auseinander (siehe Handstellung)

    (:
    dlM.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: da bin ich beruhigt, ihr scheint da ein gut eingespieltes team zu sein...
    haare wachsen ja sogar, wenn man sie lässt, menschen nur bedingt, aber egal... ;)
    grüßchen
  • ratzekatze
    ratzekatze
    na du meine haare sind auch grad nicht ganz so lang, der hals reckt sich auch nur selten so, darum passt das - durch die tuer komm ich noch alle mal - da bin ich mir ja nich so sicher ob dein frollein oben da probleme haette :)))

    eigentlich find ich katers "hoehe" ganz passend- da braucher sich nich zu buecken - und falls er mir mal in die augen gucken will, sind meine knie noch gut in schuss :)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @katze: meinste ;) zum glück gibt es höckerchen und leitern...
    bist du übrigens soooo groß? oder bist du noch nicht so weit gegangen, wie der kater im bezug auf dich identifizieren mit den bildfigurens?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    vielleicht mag er einfach keine grossen frauen :))) wilandoooo stuemmmt daasssssss?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    da könnte sich einem die frage stellen, ob oder vielmehr warum der herr wilando angst vor den katzens hat, oder ob es doch nur ein fall von flucht aus sympathie war... ;o)
  • odnaliW_ocsicnarF
    die ratzes???? echt???? :o)) schnell wech hier :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ja, die lieben kleinen...
  • odnaliW_ocsicnarF
    das girly, das du da gezeichnet hast, erinnert mich total an die tochter unserer Freunde, die kann auch ohne sittenstrolch so kucken :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nee, sind die ratzes, laut selbstbekenntnis (siehe unten) ;)))
  • odnaliW_ocsicnarF
    also du möchtest doch sicher nicht damit sagen, dass du hier ein selbstportrait gemacht hast. tz tz tz :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @wilando: da muss ich ja kaum noch avangsieren... =))
  • odnaliW_ocsicnarF
    hä hä.... aber pass auf, dass du hier nicht zum sittenstrolch avangsierst :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielsten dank wilando! bin meinerseits auch erfreut mal wieder meine kreise hier ziehen zu können... ;)
  • odnaliW_ocsicnarF
    hi bastian, freue mich sehr darüber, von dir wieder was zu sehen.....ehrlich! :o))für dieses teil kriegste von mir auf jeden fall fümf sterne :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh, gepennt bzw. gemalt ;)
    vielen dank erstmal euch vieren!!!
    @künstlichbegabt: aus nicht malen lernt man eigentlich meistens, dass man mit malen froher war, und dann malt man wieder und alles kann von vorne losgehen... und selpst?
    @ratzekater: ist nicht schlimm, hab neulich im fernsehen ne reportage gesehen über pärchen, wo der mann kleiner ist... du siehst also: you are not alone... ;)
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    woher weisst du das - gut getroffen die katze und ich :)))
  • El-Meky
    El-Meky
    :o)) !! ohne Worte
    *kicher
  • dirgiSpoT
    liebste artisau: haste was aus deiner pause gelernt... bilder sind gut wie immer, kommste schön wieder rein mit, auf dem weg zu neuem.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    toll umgesetzt
    klasse
    lg angy ;-))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @sabine: stümpt! der kleine exhibitionist soll zwar auch erst aufn zweiten blick erkennbar sein, aber du hast schon recht.
    deswegen und noch andersweswegen lasse ichs erstmal doch so...
    vielen dank für deinen kommentar. ;)
    grüßlein
  • zmaus
    zmaus
    Wenn Du die Haare ganz schwarz machst, erhöht das den Konstrast der Frau. Damit verschwindet der Mann noch stärker aus dem Blickfeld. Ich denke, kommt drauf an, ob Du das willst. Schon jetzt ist sie die Hauptperson und der Mann ist nur am Rande "anwesend".

    Die Idee ist wiedermal klasse ;o)

    LG, Sabine
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @janko: vielen dank!!!
    @sluijsmans-art: na gut, eins mach ich noch, kommt dann morgen, oder so... ;)
  • Janko
    Janko
    Bin begeistert! ich heb hier mal stellvertretend den daumen für all deine bilder...super!
  • trA-snamsjiulS
    Na, dann bin ich eben umso dankbarer, dass ich meine Schadenfreude hier befriedigen kann ;-)) Bitte mehr davon!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @werwin: vielen dank! und ebenfalls schöne grüßlein aus dem ebenfalls verschneiten wiesbaden ;)
  • NIWREW
    Bastian du bist Klasse!*****
    Grüße aus dem verschneiten Albstadt
    WERWIN
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dan guini und sluijsmans-art!
    @guini: werd erstmal feige sein und es lassen und später nochmal mit etwas abstand (zeitlich) in ruhe ansehen...
    @sluijsmans-art: bildband gibt´s leider nicht, wäre ja auch noch schöner, dann würden sich skrupellose menschen wie du am leid meiner kleinen freunde erfreuen... ;))))
    beste grüße
  • trA-snamsjiulS
    Ich lache mich schlapp!!! Nein...sorry..natürlich habe ich ausserordentliches Mitleid mit dieser "unschuldigen" Frau...! Was denkt sie? "Na komm doch"???
    Gibt es denn keinen Bildband von Deinen Zeichnungen? Wie Du ja mittlerweile weisst bin ich total begeistert. LG Steffi
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    super! vielleicht ist ein wenig mehr schwarz besser, aber verhau das tolle bild bloss nicht durchs herumprobieren!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @barbara: vielen dank für deinen kommentar. werde das auf jeden fall berücksichtigen. primär ging es mir auch um die haare, die nicht homogen genug wirken... aber andererseits mag ich die aquarelleoptik und habe schiß, diese zu verderben, wenn ichs ganz schwarz mach...
    stelle auch fest, dass du zu den leuten zählst, die sich gedanken über das gesehene machen. das ist fein ;)
    danke und beste grüße
  • musrednar
    ich würde ihre kleidung nicht dunkler malen, so bleibt ein hauch von nacktheit ...
    ich mag die zeichnung, weil du den sittenstrolch so klein dargestellt hast, sie ihm eigentlich übermächtig gegenübersteht und trotzdem eben machtlos "nackt" verharren "muss" ...