KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    oh, das gefällt mir sehr

    LG elvi
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    ich weiß,
    meinte, mit größer, auch nicht sie aufzublasen ,,,
    geld & platz verschwinden handinhand ...
    kenn ich, hab sie schon oft laufen seh'n ...
    ;{
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    auch "sowas" viel GRÖSSER ...
    DU kannst das, trau Dich
    geh großzügiger mit Dir um ...
    G&&&
    Harald


    das sagst du so einfach ... Ich würde gerne größer malen aber dafür fehlt mir schlicht das Geld. Und Platz muss man für für die vielen Leinwände auch haben. Ich nehme es aber auf jeden Fall als Kompliment. Schlechte Bilder werden nicht besser, wenn man sie auf 2 qm malt ;)
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    auch "sowas" viel GRÖSSER ...
    DU kannst das, trau Dich
    geh großzügiger mit Dir um ...
    G&&&
    Harald
  • sternenstaub
    sternenstaub
    erinnert mich an was , ........
    tolle momentaufnahme !









  • dniwdron
    Tolle Übung! LG Bärbel
  • Vaga
    Vaga
    Sehr gut gelungen, finde ich. Wie der Fels der Welle trotzt. Man hört fast, wie es 'gischtet'!
    LG - Vaga.
    Übrigens - die Einsternegeber sind bei mir sehr aktiv. Inzwischen mach' ich mir nichts mehr draus ;-).
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Momentan gibt es zu diesem Bild - keinen 1-Sterne-Bewerter ;))


    Du siehst die Bewertungen erst wenn du selbst bewertest. 3 Leute haben Sterne vergeben. 1x1, 1x4 und 1x6
  • maja2008
    maja2008
    Momentan gibt es zu diesem Bild - keinen 1-Sterne-Bewerter ;))
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Die Gischt ist Dir gut gelungen! lgmaja


    ein bisschen zu "wolkig" finde ich. Und der 1-Stern-Bewerter vermutlich auch :D
  • maja2008
    maja2008
    Die Gischt ist Dir gut gelungen! lgmaja