KunstNet nutzt Cookies. Details.
Warten, Zeit, Langeweile, Öde, Gegenwart, Zukunft

WartenZeitLangeweileöde

TitelWarten
Material, TechnikZeichnung auf ungebleichtem Papier mit Tuschestift und Aquarell obendrüber
Format Din A4
Jahr, Ort09/2014 Korschenbroich
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1015 25 58 2 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ipa
    ipa
    Hallo Christine - Glückwunsch * 50*! - Klasse - Komposition! LG Irmgard
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Christine - GLG und ein schönes WE - Thomas
  • kruemel1
    kruemel1
    Mit herzlichen Grüßen von Al Drachos

    Für Sis von Al Drachos


    Dankeschön liebe die, für´s Überbringen...Ich freu mich so....
    LG Christine
  • _eid_
    Mit herzlichen Grüßen von Al Drachos

    Für Sis von Al Drachos
  • kruemel1
    kruemel1
    ...Füße hochlagern - genau hier hat man Zeit ;)
    Treffend umgesetzt *


    Dankeschön Werner...ja, eigentlich hat man da Zeit, wenn nur nicht die nervenden Mitwartenden wären...grins...
    LG Christine
  • sgniwruoydaerps
    ...Füße hochlagern - genau hier hat man Zeit ;)
    Treffend umgesetzt *
  • _eid_
    schönes WE, liebe Christine :-)
  • kruemel1
    kruemel1
    hoffentlich ist das Warten jetzt vorbei
    LG Monka


    Nö, leider nicht....aber ist ja nicht so schlimm, solange ich ein paar Stifte und Papier dabei habe....grins...
    LG Christine
  • Monka
    Monka
    hoffentlich ist das Warten jetzt vorbei
    LG Monka
  • kruemel1
    kruemel1
    und ich im Krankenhaus...(im Moment)...:-((
    LgF


    Du Ärmste....gute Besserung....
    LG Christine
  • erdeeF
    und ich im Krankenhaus...(im Moment)...:-((
    LgF
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Davon ich auch ein langes Lied singen.
  • ipa
    ipa
    Hallo Christine - gefällt mir sehr gut - eine schöne, dynamisch , fantasievolle Darstellung! LG Irmgard
  • _eid_
    schönen guten morgen, christine und ein schönes WE :-)
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir und viele herzliche gr. reg
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    genau....im wartezimmer oder im bus kann man die zeit so schön nutzen,mache ich auch immer! ( aber eher lesen)
    lg Lilla
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo christine-- ein wartezimmerbild-- ist sehr schoen geworden-- sehr elegante lösung!! ich hoffe es geht dir gut-- lieben gruss und dank reg
  • kruemel1
    kruemel1
    Warten ist nicht schön und schon gar nicht im Wartezimmer.....verspricht nichts Gutes....gute Besserung.LG Mo


    Dankeschön Mo...ja, warten ist ätzend!!! Aber mit Skizzenblock und diverse Stifte vergeht die Zeit wie im Fluge...smile...
  • ztiwhcolBsualK
    Warten auf.....Dein Bild lässt den Gedanken freien Lauf! Meint Klaus
  • FANTASY
    FANTASY
    Interesant Dargestellt !

    LG Mariola

    PS.Danke sehr :)))
  • ThoWe
    ThoWe
    Ich finde das Bild absolut gelungen!!! Gefällt mir sehr gut - GLG Thomas
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Warten beinhaltet immer zwei Seiten, die Schöne und die Nichtschöne. Zudem neigt der Mensch dazu keine Geduld zu haben resp. sich im Leben keine Geduld zu gönnen. Die gewählten Farben unterstreichen eher die nichtschöne Seite. Deshalb toi toi toi! LG Ruedi
  • smm
    Ich hasse warten aber dein Bild ist klasse!!! lg :))
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    ......aber Du nutzt die Zeit auf eine wunderbare Art und Weise :-) :-)
    LG Christel
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Warten ist nicht schön und schon gar nicht im Wartezimmer.....verspricht nichts Gutes....gute Besserung.LG Mo