Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Portrait, Ufer

Titelam Ufer.
Material, TechnikAcryl auf Papier.
Format A3 =42x29,7 cm
Jahr, OrtSept. 2014
Tags
    Kategorien
    Info672 6 42 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      fragile child!
      gw
      Zerbrechlich. Ja.
    • WERWIN
      WERWIN
      fragile child!
      gw
    • Vaga
      Vaga
      wunderschöne melancholie...................
      Danke :-).
    • Gast , 3
      wunderschöne melancholie...................
    • Vaga
      Vaga
      es freit ein wilder wassermann..... sehr intensiv, vaga..... neue ufer scheinen dies nicht zu sein...... ein moderiger see abgestandener gefühle aus den schatten...... dennoch sehe ich hoffnung und erkenntnis im rechten auge......
      Noch versperrt Schilf und Röhricht partiell die 'Sicht' ;-). Danke die, für dein nachdenkliches Kommentieren.
    • Gast , 1
      es freit ein wilder wassermann..... sehr intensiv, vaga..... neue ufer scheinen dies nicht zu sein...... ein moderiger see abgestandener gefühle aus den schatten...... dennoch sehe ich hoffnung und erkenntnis im rechten auge......