KunstNet nutzt Cookies. Details.
Steinkirchen, Scheyern, Bauernhof, Sommer, Aquarell, Landschaften

SteinkirchenScheyernBauernhofSommer

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Eines der letzten Outdoor-Motive in diesem Sommer, der keiner war. Eine nicht ganz
    kleine Hofanlage im weiteren Umkreis von Kloster Scheyern, den exakten Weg dorthin
    könnte ich gar nicht mehr beschreiben, an einem wirklich sonnigen Sonntag. Eigentlich
    hätte ich eine andere Position lieber gehabt zum Malen, aber das ist leider nicht immer
    möglich mit dem Auto, man muss sich dort platzieren wo entsprechende freie Stellen
    vorhanden sind.

TitelSteinkirchen - OD
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info939 11 17 1 4.8 von 6 - 13 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ich schau mir bei Dir immer wieder an, wie Deine Vordergründe im Farbauftrag schlicht und präzise bleiben, ohne unnötige Strukturierungen. Trotzdem ist die Tiefe der Bilder voll und ganz gegeben. Vielleicht lerne ich das auch noch in diesem Leben. Gruß, Antje
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Klasse Aquarell. Wieder ein spezielles Werk von Hofansicht, hast diesmal ein großes Gut ausgesucht.
    Gruß Hans
  • Günter
    Günter
    Angesichts solcher Bilder kann man nur hoffen, dass der Herbst einiges von dem was der Sommer versäumt hat,
    nachholt, damit Du noch viele Möglichkeiten hast outdoor unsere prächtige Heimat zu aquarellieren. Immer wieder überzeugt mich Dein Können!
  • OREMOJ

    Hallo Ernst, hier hast du ja ein richtig großes Gut auf Papier gebannt.
    Für mich vermittelt das Werk neben der fast unendliche Weite auch ein großes Maß an Ruhe.
    Ich beneide deine ruhige Hand und dein scharfes Auge!
    Wie immer ein Werk ohne Beanstandung!
    VG Jos
  • ErnstG
    ErnstG
    Herzlichen Dank an alle Schreiberinnen und Schreiber!
    Tja Hans, die Zwiebeltürmchen sind zur Zeit nicht im Angebot,
    aber was nicht ist, kann bekanntlich noch werden.
    Ernst
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    lieber Ernst, habe lange auf ein neues Bild von Dir gewartet. Hier ist wieder eins, wie immer perfekt, leider aber auch etwas spröde vom Motiv her und kein barocker Kirchturm weit und breit! Vielleicht bringt der Herbst mehr Motivation und Motive. Ausser Deinen Bildern sind Deine Beschreibungen immer ein wahrer Genuss zu lesen.
    Grüsse H.H.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    dein Bild ist tadellos, geräumt und perfekt, würde ich jetze sagn! Lg Piotr
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    All die Schwierigkeiten, die Du beschreibst, sieht man Deinem Bild niht an.
    Ein sorgfältiges, durchdachtes und gelungenes Aquarell.

    LG Limone

    schliesse mich gerne hier an..wunderschöne arbeit!

    lgburgi
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Mit "wenigen" Mitteln , die du professionell einsetzt, schaffst du es immer wieder optimale Wirkung und Ausdruck zu erzielen. Wärst du noch näher an den Hof gekommen, hätte er gar nicht aufs Papier gepasst....:-))
  • Limone
    Limone
    All die Schwierigkeiten, die Du beschreibst, sieht man Deinem Bild nicht an.
    Ein sorgfältiges, durchdachtes und gelungenes Aquarell.

    LG Limone