KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Huii - wenn ich das malen könnte!! ;-)

    so, wie ich das sehe, bewegst Du Dich malerisch schon stark in diese Richtung ...

  • Vaga
    Vaga

    glasklarer Fall: es handelt sich hier unverkennbar um ein abstraktes Vaga-Gemälde!
    Huii - wenn ich das malen könnte!! ;-)
  • Gast , 4

    glasklarer Fall: es handelt sich hier unverkennbar um ein abstraktes Vaga-Gemälde in der "Brutphase"!
  • Vaga
    Vaga
    Vaga, wie immer eine toll eingefangene Stimmung die im Kopf was auslöst. Für mich, sind die gelbe und rote Fläche Fremdkörper die die Ausgewogenheit der feinen Grautöne stört. Sonst aber ein glasklarer Fall der zum Verweilen einlädt. Gruss Ruedi
    Danke Ruedi, es freut mich immer wieder sehr, wenn du vorbeischaust und kommentierst. Herzl. Grüße.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Vaga, wie immer eine toll eingefangene Stimmung die im Kopf was auslöst. Für mich, sind die gelbe und rote Fläche Fremdkörper die die Ausgewogenheit der feinen Grautöne stört. Sonst aber ein glasklarer Fall der zum Verweilen einlädt. Gruss Ruedi
  • Vaga
    Vaga
    ich mag Deine Wasserschätze sehr....faszinierend...LG Christine
    Das freut mich ganz besonders, lb. Christine. Herzl. Gruß.
  • kruemel1
    kruemel1
    ich mag Deine Wasserschätze sehr....faszinierend...LG Christine