KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasserfall, Zufall, Fotografie

WasserfallZufall

TitelWasserwesen.
Jahr, OrtSept. 2014 Kassel Bergpark Wilhelmshöhe.
Tags
Kategorien
Info580 12 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    ich hab blut und ich bin häßlich,trotzdem ist das meistgedachte wort der vergangenen tg."WASSER"
    ..dazu sollte man wissen weshalb,zur salz gewinnung,ein sehr mühevoller prozess doch1g.-55€
    ...und das beantwortet auch die frage ob es um mich herum heiß ist.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Aus diesem Schönen, Kostbaren bestehen wir zu ca. 75 %. Das ist also die 'innere Schönheit', von der so oft die Rede ist ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga

    ......gibt es etwas schöneres kosbareres als wasser,das wußte john wayne und clint doch genauso,allein das wort wasser ist wie farben die es noch nicht gibt.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN Ich seh' schon, du kriegst 'den (Augen-)Hals nicht voll' ;-).
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga
    hm,wasser!
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    .....es,ich auch wasser,viel jetzt sofort dieses w..............
    tolles photo
    gw
  • Vaga
    Vaga
    Gewaltig.
    Danke fürs Gucken, Elvira. LG
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Gewaltig.
  • Vaga
    Vaga
    Danke euch beiden, Christian und Alia.
    @ Alia: Ich beobachte ihn ja bereits seit geraumer Zeit. Er schlägt gern über die Stränge, und es ist gar nicht so einfach, ihn in seiner Feuchtfröhlichkeit zumindest annähernd erkennbar 'in den Kasten' zu kriegen ;-) .
  • Gast , 2

    da scheint Neptun ja wieder mal ordentlich einen über den Durst getrunken zu haben o/+
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    KUNST!