KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Weg, Mond

TitelFlatterinchen auf dem Weg zum Mond .oder. Es hat sich ausgeschnattert
Tags
    Kategorien
    Info640 3 3 2.6 von 6 - 7 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • drahniaR
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich freue mich, daß du das bemerkt hast, Was mußte ich meiner naturgegebenenGeschwätzigkeit Zwang antun,umdiesenverfehlten Schnappschuß in seinem ihmeigenartig innewohnenden Ausdruck zu der ihm gebührenden Geltung zu verhelfen! Für die Findung des Titels habe ich mir förmlich ein Schweigegelübde auferlegt, eine Kasteiung jeglicher Worteskapaden. Wie schwer mich das angegangen ist, kann man nur erahnen, aber ich bin auf einem guten Wege, wie ich finde Es werden überhaupt der Worte zu viele gemacht, mal ganz allgemein so dahin gesprochen, und so gelobe ich , daß ich,den redundanten Teil eines Werkes, denTitel nämlich, zukünftig auf ein Minimum reduzieren werde, um die Strahlkraft der Kunst im Verbund mit den assoziativen Kräften der Betrachterund Betrachterinnen wieder in ihre volle auratische Kraft einzusetzen, so wahr ich hier Otto heiße!


    • drahniaR