KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Kurz, Ende, Liebe, Böse

TitelKurz bevor der liebe kleine Lichtdrache das Ende des Tunnels erreichte, kam der große böse Pförtnergeist und schob den Riegel vor.
Tags
    Kategorien
    Info865 14 1 3.1 von 6 - 8 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Kann sein ... ist mir noch nicht so aufgefallen ... aber ich beobachte das ab jetzt einmal intensiver.
    • Roderich
      Roderich
      Der Virus schlägt schnell um sich ... jetzt sind auch alle meine Kommentare im Forum mit dem "Roten Punkt" infiziert

      war das je anders, Daniel? ;)
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Der Virus schlägt schnell um sich ... jetzt sind auch alle meine Kommentare im Forum mit dem "Roten Punkt" infiziert
    • Gast , 4
      computersüchtige müssen sich beschäftigen..............
    • Gast , 1
      man.......... wie viele accounts hat der denn?............. geht schon wieder weiter....................
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Langeweile verstehe ich.
      Die hat jeder mal, Wenn aber der Weltekel zum
      dauernden Symptom sich manifestiert, wird es
      bedenklich.
      Predigt Otto, Tröster und Sonderbeauftragter
      des Vereins "Seelenhirte"
    • Roderich
      Roderich
      das wird wohl selbsthaß sein....der sich so seinen weg nach außen bahnt....oder langeweile. :D
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Sowas grenzt an verschmähte Liebe -
      grübelt Dr. Otto Psycho- Analytikuss
    • Roderich
      Roderich
      jetzt gerade ackert jemand meinen kompletten account durch....der ist sich auch für keine fleißarbeit zu schade. ;)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Wer mag´s nur sein? (:
      Ne, im Ernst, das strengt doch an .
      Aber wenn man den Zeigefinger in eine Schale mit Zitronenwasser
      legt, erfrischt das ungemein und gibt Kraft!
    • Roderich
      Roderich
      kenn ich...gerade etwas hochgeladen und schon einen stern erhalten............ich befürchte ja der arme tropf denkt die sterne stimmen überein mit dem deutschen notensystem an schulen und ein stern würde somit "sehr gut" bedeuten.
    • Gast , 1
      jipp......... bei mir gerade auch, wollte auch grad was von akkord schreiben.... alle meine bilder in ein paar minuten bewertet......... das ist ein robot.......... ;-)
    • otto_incognito
      otto_incognito
      P.S. kann es sein, daß sich hier ein 1*-Geber seit Ewigkeiten durch alle accounts klickt? :O
      Unglaublich, das grenzt ja an Fließbandarbeit :D
    • Gast , 1
      schade