KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaftsmalerei, Odenwald, Mudau, Schloßau, Herbst, Natur

landschaftsaquarellOdenwaldMudauSchloßau

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Aquarell auf Bütten, 52 cm x 64 cm.
    Diesen Anblick finde ich alljährlich keine 10 Minuten von mir entfernt.Der sog. Indian Summer hat auch nicht mehr zu bieten.

TitelHerbst im Odenwald
Material, TechnikAquarell auf Bütten
Format 52 cm x 64 cm
Jahr, Ort2014, Mudau, Schloßau, Buchen Odenwald,
Tags
Kategorien
Info1416 15 30 1 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Jetzt ist so eine Wanderung wieder möglich und macht Spass !
  • Angelika Bückner
    Angelika Bückner
    Tolles Bild!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hab ja viel verpasst..wundervolle neue werke! Lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich hab ja wieder ne menge versäumt...
    wunderschöne.. neue werke..der herbst zeigt sich von seiner schönsten seite..
    Kompliment mal wieder..eine meisterliche arbeit
    glgb
  • erdeeF
    ein herrliches Fleckchen Erde..und ein traumhaftes Bild!
    LgF
  • Zavira
    Zavira
    Habe heute eine Ausstellung mit vielen Aquarellen besucht. An deine reichte keins heran, auch nicht annähernd! LG!
  • Günter
    Günter
    Danke, für die Anerkennung, freut mich sehr!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ja hier hat der Herbst schon Einzug gehalten

    schöne Herbstfarben

    LG elvi
  • Elke Harders
    Elke Harders

    Das nenne ich detaireich und klasse gemalt!
    Des hasch supr gmacht, Güntr. ;)
    Warum manche Leute nach Canada oder USA fliegen und sich den Indian summer dort anschauen frage ich mich schon lange. Man müsste nur die Augen auf machen.
    VG Jos

    Wahrscheinlich wegen des " Indian". Soviel Herbst wie hier zuhause ( um die Ecke ist die Pfalz, der Odenwald......und und und....) muss man erstmal finden. Schönes Bild, Günter!
  • Günter
    Günter
    Dankschee Jos, freit mi!
  • OREMOJ
    Das nenne ich detaireich und klasse gemalt!
    Des hasch supr gmacht, Güntr. ;)
    Warum manche Leute nach Canada oder USA fliegen und sich den Indian summer dort anschauen frage ich mich schon lange. Man müsste nur hier die Augen auf machen.
    VG Jos
  • Günter
    Günter
    Danke für die lieben Kommentare. Ernst man muß nur gelegentlich aus dem Haus gehen und die Augen auf machen. Es soll Leute geben, die fliegen wegen des Indian Summers in die USA oder nach Kanada, man möchte es nicht glauben. Na dann bleibt eben der Genuss exklusiv für uns Maler und andere Leute mit wachem Blick!
    Hoffentlich macht das Wetter noch eine Weile mit!
    Das wünsche ich uns allen!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön Günter, mein schönes Odenwald hast du wieder Klasse gemalt. Da ist die Liebe wieder zum Deteil!
    LgJadranka
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Günther ein sehr schöner Landschaftsausschnitt gelungen dargestellt, Kontraste, Licht u. Schatten perfekt,
    LG Burkhard
  • ErnstG
    ErnstG
    Stimmt, auch bei uns gibt es herrliche Flecken, nur sehen muss man sie!
    Stark, stark Günter, besonders die Bearbeitung der Bäume und super auch
    die Holzstöße links. Die beiden Figuren im Gegenlicht sind das Highlight.
    Ernst