KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Stillleben

TitelIMG 20140927 115028
Format jpg
Jahr, Ortheute
Tags
    Kategorien
    Info404 8 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Roderich
      Roderich
      ja.......sogar im doppelten sinn. ;)
    • efwe
      efwe
      Bist n süßer, rodi? ;)
    • Roderich
      Roderich
      fürs grapfgebäck gibts 6 sterne!
      gruß
    • efwe
      efwe
      Du hast recht-langatmig(Sammlung kurzer Romane).und man ermüdet rasch :)
      Kaffee reicht mir zur Zeit,danach gleich ins Studio -hab grosses Format in Arbeit.
      Haette ich eine gscheite Camera taet ichs glatt hier hochladen...Lg.
    • omis
      Ich vermisse deine gemütlichen Frühstücksrunden am Wochenende! Die Ferienzeit ist zu Ende.... Liegt's daran? Dostojewski ist mir teilweise zu langatmig. Das einzigste Buch, welches ich von ihm wirklich mag, das ist "Weiße Nächte". Welches liest du denn gerade? LG und noch ein schönes Wochenende! :-)
    • sgniwegnaro
      Danke...spannend, und der Titel?
    • efwe
      efwe
      Oh s meine momentane Bettlektüre.(Dostojewski) na da geht herzschmerz ab- meine guete... :)
    • sgniwegnaro
      Guten Morgen, was liest Du gerade?