Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Rot, Katze, Sonnenuntergang, Orange, Tiere

SonnenuntergangKatzeOrangeMalerei

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen am 03.03.2006

    Neulich lief hier im Forum die Diskussion (angezettelt von RuslanasGeist, wenn ich mich recht entsinne) ob Katzen und Sonnenuntergänge überhaupt noch gemalt werden dürften. Hiermit wäre meine Meinung gesagt :0P
    VLG Syd

TitelKatze im Sonnenuntergang
Material, TechnikAcryl auf Canvas-Board, Pinsel
Format 18x24
Jahr, Ort2006, vorm Computer
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3644 15 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Sehrgut Sydney und laß hochfahren ,egal was ,Hauptsache oben!
  • Martina
    Martina
    Hi WERWIN! :)

    ja es geht mir gut, ich hoffe dir auch ;)

    man hört halt nichtmehr so viel, weil ich in letzter zeit ständig irgendwo am rumwuseln bin und kaum die zeit finde, mal nen Stift oder Pinsel in die Hand zu nehmen und was zu machen... Und wenn ichs denn mal tue, dann werde ich an allen ecken und enden nicht fertig oder es ist mir zu schlecht, es hier hochzuladen (ich bin anspruchsvoller geworden ^^) naja, nu sind ja ferien (und ich bleib hier :( ) da werde ich mich mal etwas intensiver dem Kunstnet widmen.... :)

    GGLG Syddy
  • RoWo
    RoWo
    Diese Katze tritt keine Treppe krumm ;)
  • Gast , 7
    Hallo Sydney ich hoffe doch es geht dir gut?
    Stammbaum hin oder her es war lustig!
    Gruß W.
  • Martina
    Martina
    sagt meine katze auch immer... ;)
  • Gast , 7
    Miauh!
  • Gast , 6
    Hm, wahrscheinlich solltest du nur noch Bilder in fünf Minuten malen, dann ist es spontaner?
    LG!!!
    Ach, gern geschehen.
    Übrigens, ich sagte, das ist mein Favorit, welches mir von allen deinen Bildern am besten gefällt.
    Die anderen Bilder sind auch gut, sprechen mich halt nicht so enorm an, wie dieses.
    Noch mal LG!!
  • Martina
    Martina
    Was?? Das verblüfft mich jetzt echt... dieses Bild habe ich in 5 min zusammengepinselt ohne mir dabei viele Gedanken zu machen. An anderen Bildern bin ich Wochen gesessen, wusste nicht weiter, habe gegrübelt und gekämpft... :D und jetzt erzählst du mir, es sei mein Bestes? das haut mich echt um, da muss ich mir mal ein bisschen gedanken drüber machen... :0). Danke für deinen Kommentar...
    vlg Syddy
  • Gast , 6
    DAS ist mein persönlicher Favorit! Habe alle Bilder von dir angesehen, dieses hier ist das Beste!!(Meiner Meinung nach)
    Wirklich. Würde ich mir sofort in mein Wohnzimmer hängen!!!
    Cool gemacht.
    Ich muss gestehen, ich bin hundert Meilen davon entfernt, so etwas zu können und du hast Talent!
    Bau es noch weiter aus!!! Lass dich nicht unterkriegen!!
    Wow!
    LG!
  • Gast , 3
    Ein Schat tiger!
  • Martina
    Martina
    Jup, alles klar :D
  • efwe
    efwe
    das ist keine katze das is eine eztak-
    sowie der sonnenuntergang kein sonnenuntergang ist sondern ein gnagretnunennos- alles klaar¿ ,)
  • Gast , 3
    Dressierter Tiger!
  • Gast , 2
    Auch nicht schlecht!Der linke vordere Fuss ist etwas zu dünn aber sonst passts
  • Gast , 1
    *lol* und danke. liebe grüsse erika

Bisher: 505.986 Kunstwerke,  1.950.088 Kommentare,  277.848.515 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Katze im Sonnenuntergang‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.