KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

  • Von Heike Scholz hochgeladen

    Hallo @ alle!
    Ich habe ein wenig mit verschiedenen Farben experimentiert, und fand die Ölkreide auf dem Acryl recht spannend! Irgendwie Malerei und Zeichnung gleichzeitig!

TitelH(EAR)
Material, TechnikAcryl / Ölkreiden
Format 80 x 100 cm
Jahr, OrtDez. 2005
Preis Verkauft / Nur noch eventuell Poster verkauft
Tags
Kategorien
Info586 5 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Super,so eines wollte ich auch schon mal malen!
  • Gast , 4
    Klasse Bild. Noch besser wenn ich es mir in der original Grösse vorstelle. Das Ohr ist wirklich sehr gut gelungen. LG Steffi
  • El-Meky
    El-Meky
    schön ! kommt gut räumlich rüber :o))
    s gefällt mir .
    lg Ella
  • Gast , 2
    das ohr ist gut gelungen... damit haben ja einige durchaus probleme. die kombination von ölkreide und acryl kommt ganz gut rüber, soweit man das auf dem foto beurteilen kann. ein feines bild :) guten gruß, sebastian
  • Gast , 1
    Mir gefällt es sehr gut, dein experiment. Eine sehr schöne Komposition