KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titeluntiteled
Material, TechnikTuschezeichnung
Format A 4
Jahr, OrtWeinheim 2014
Tags
    Kategorien
    Info597 7 31 4 4.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      sehr ausdrucksstark

      lg Grischa
    • SinaKarima
      SinaKarima
      Vielen Dank! Das motiviert!!!
    • Gast , 4
      Ich finde auch das oft hier Qualität zu wenig beachtet wird diese Zeichnung ist der Hammer
    • Gast , 3

      Mit einem Wort:

      HAMMER!!!

      Jetzt der Rest der Worte (ich hoffe ich finde die Richtigen...)

      Diese Darstellung scheint mir mit allen vorhandenen "Fehlern" hochreflektiert zu sein. Und genau das, die bewußte Unterwanderung alt hergebrachter Konventionen, macht dieses Blatt so besonders.

      Mir scheint, Du hast die Nase vorab gemäß der Gesetze der Proportion angelegt und später bewußt verlängert. Ebenso die "invertierten" Jochbeine, durch die die extreme Hohlwangigkeit entsteht.

      Beides unterstreicht den Charakter des Dargestellten. Es macht diese Zeichnung besonders glaubwürdig und zu dem, was so vielen Werken hier fehlt:

      KUNST

      Hochachtung!!!!!!!!!!
    • Gast , 1

      ... ich bin ja der Ansicht, dass diese Zeichnung wesentlich mehr Beachtung vedient ... !
    • SinaKarima
      SinaKarima
      Danke =)!!!!

    • Gast , 1

      Klasse Scribble!