KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustrationen, Stillleben

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Reste und Schnipsel

    Ich weiß, es war schon mal hier, aber ist ja immer wieder aktuell, so kurz vor Weihnachten. Lieber Daniel, ich wollte dir hier nur eine kleine Anregung geeben, wie ein ordnungsgemäß bestückter Weihnachtsbaum auszusehen hat.

TitelNoch ´ne alte Kamelle, diesmal für Daniel
Tags
    Kategorien
    Info742 7 5 1 3.9 von 6 - 9 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Das freut mich, daß diese Absicht erkennbar ist, denn genau das treibt
      mich an. Die Menschen zu erheitern, ist mein tiefernstes, inniges Anliegen
      :D
    • drahniaR
      Ein Besuch auf deiner Seite ist immer wieder ein Genuss .Du besitzt die größte Kunst aller Künste du bringst die Menschen zum Lachen .Lg.Rainhard ;-)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Für dieses aus Fleiß entstandene Lob erweise ich Lob und höchste Wertschätzung.
      Dieser Kommentar wird den ersten Preis in den Charts blühender Creativität gewinnen
      und als geflügeltes Herz alle Barrieren durchbrechen! Dafür dankt die Menschheit!!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Beim Anblick dieses von Schoenheit geschmueckten Bildes faengt mein Herz sofort an zu Bluehen. Dafuer erweise ich ein grosses Lob!
    • egaawressaW

      Die ellastische Katze finde ich göttlich. Halleluja!
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Bei Gott,
      so soll es sein.
      Amen (:
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Boah. Danke, Otto. Da werde ich mir auf jeden fall eine Inspiration rauspieken. Vielleicht auch zwei. Ich wünsche dir auch eine schöne gute kreative Voradventszeit.