KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grün, Orange, Fleck, Gelb, Magenta, Acrylmalerei

GrünOrangeFleckenGelb

  • Von Silvan hochgeladen

    Da es sich um insgesamt drei Bilder handelt, beginne ich mit dem mittleren Bild. Einigen ist es vielleicht bereits selbst aufgefallen, anderen weniger. Der mittlere Teil des Bildes scheint wie vom Rest hervorgehoben zu sein. Dies ist wie Folgt zu interpretieren. Es zeigt einen Menschen, wie mich und dich. Es handelt sich um viele kleine ganz unterschiedliche Felder und Formen, umgeben von großen klaren Flächen, die die restlichen Menschen darstellt, die im Auge von sich selbst wie einfache, unkomplizierte Menschen wirken. Deshalb große einfache Flächen. Doch in Wahrheit ist jeder ganz besonders. Jeder ist dieser außergewöhnlich Mensch in der Mitte, mit seinen eigenen ausgeprägten Fähigkeiten und Angewohnheiten (allen kleinen Feldern) und jeder ist der einfache Mensch außen herum. Der als normal und nicht außergewöhnlicher Mensch wahrgenommen wird.

Titelcolourfully aureus
Material, TechnikKeilrahmen, Wellpappe, diverse Acrylfarben und ein bisschen Strukturpaste
Jahr, Ort2014/St.Gallen - Schweiz
Tags
Kategorien
Info404 2 von 6 - 1 Stimme