KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftMalereirealistisch

  • Avatar
    Von nordica69 hochgeladen

    Und noch mal Toskana... :-) Ich konnte es halt nicht lassen... Habe mal andere Farben ausprobiert und versucht, eine Abendstimmung hinzubekommen.

TitelToskana4
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format ca. 50 x 65
Jahr, Ort2004 Sievershütten
Preis auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info1086 13 6 4.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sternenstaub
    sternenstaub
    das ist gut
  • ThoWe
    ThoWe
    ..sehr schön - Toskana eben ;-))) GLG Thomas
  • nordica69
    nordica69
    Danke schön neithard...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Herzl. W…wunderschönes Landschaftsbild…sehr gekonnt dargestellt...freue mich sehr…super…Lg
  • nordica69
    nordica69
    Hallo Kroschel. Vielen Dank! Eigentlich hatte ich mich geärgert, daß mir bei der vorderen Zypresse der Pinsel weggerutscht ist und sie dadurch etwas aus der Form geraten ist. Aber wenn du willst, beschnipsel sie ruhig.....
  • lehcsorK
    sehr schönes, bild, sehr schöne gegend, seeeehr schöne zypressen --> will ich unbedingt mal beschnipseln ;-)
  • nordica69
    nordica69
    Vielen Dank für Eure Bewertungen. Da ich wirklich eigentlich noch nicht viel Ahnung von der Ölmalerei habe und es einfach nur mal ausprobieren wollte, bin ich sehr froh über Kritiken von anderen. Ob nun gute oder weniger gute. Ich habe zum Beispiel überhaupt kein räumliches Sehvermögen! Da ist das Hereinbringen von Tiefe in die Bilder schon ein ziemliches Problem für mich...
  • paracryl
    paracryl
    Eine Abendstimmung, bei der die Sonne gerade hinter den Bergen verschwunden ist und leichter Nebel aufkommt. So fühle ich es. Schön!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Die Dolchspitzen der Zypressen bohren Wunden in den blauen Himmel bis dieser "blutet" und die Landschaft verfärbt.... sehr stimmungsvoll und schön gemalt. LG paulgauguin
  • lisa
    lisa
    Weiß muß man nicht immer mit hell und freundlich verbinden. Dieses Haus macht auf mich jedenfalls keinen einladenden Eindruck. Irgendwie beunruhigend. Sehr interessantes Bild.
  • Ilona
    Ilona
    das Bild spricht mich sehr an..obwohl oder gerade weil es etwas düster wirkt
  • emarap
    Hey Angela, herzlich willkommen in diesem Forum!
    Liebe Grüße Antje
  • arteP
    Sehr schön und gekonnt, tolle Farben, es ist alles stimmig :)