KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ecaep
    Liebe auf den ersten Blick, gibts sowas? Ja! Eben passiert!! Dieser Drache ist ja soooooo niedlich!!! Und wie marlene schon schreibt, er hats ja wirklich nicht leicht. Wenn er feinfühlig und zart sein will, steht ihm seine feurige Natur im Weg...Ich nehme ihn jetzt in Obhut und gebe ihm ein Nestchen bei meinen Favoriten. ;-))
    LG peace
  • marlene
    marlene
    laaaaaaaaach.....nein.....das ist ein noch tollpatschiger verliebter drache......er versucht eine blüte zu bringen in der hoffnung, dass sie bis zur verehrten nicht völlig verkohlt.......
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Starker Raucher?
  • Feedre
    Feedre
    durch diesen Vogel scheint noch
    der Dino aus grauer Vorzeit.....klasse!
    LgF
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    ... ein abgebrannter phönix ;)
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Du hast deine eigene Bildsprache. fein fein!
    Zum Bild- Das hier sieht mir aus wie ein Wolf im Vogelpelz. ;-))

    Danke sehr, versuche mich noch zu finden. Habe das Gefühl noch im Alphabet zu stecken… langsam kommen aber die Worte.
  • El-Meky
    El-Meky
    Du hast deine eigene Bildsprache. fein fein!
    Zum Bild- Das hier sieht mir aus wie ein Wolf im Vogelpelz. ;-))
  • drahniaR
  • Monka
    Monka
    joih...:-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Schmunzel....