KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Haut, Erde, Gesicht, Fotografie, Fassade

ErdeGesichtPorträtHaut

  • Avatar
    Von Aidyl hochgeladen

    Ein Selbstportrait (es hat sich leider niemand gefunden, um sich von mir "beschmieren" zu lassen).

TitelBröckelnde Fassade
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2014/Wien
Tags
Kategorien
Info1258 12 21 4.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!!
    Liebe Grüße

    Winni
  • Gast , 9

    finde ich noch immer eines der gelungensten + eindringlichsten Selbstporträts hier ...
    erstaunlich kreativ ist aber auch all das, was du nicht kannst! :)
  • Gast , 6
    schieb..
    lgb
  • Aidyl
    Aidyl
    sag mal ... gibt es irgend etwas was du nicht kannst...???


    Einrad fahren, Trompete spielen, Bumerang werfen mit der linken Hand, Litauisch und Swahili, totale Differentialrechnung - weder im Kopf, noch auf Papier oder im Traum, nicht rückwärts und auch nicht vorwärts Einparken mit einem australischen Lorry, trockenen Wein mit Genuss trinken (noch nicht!), eine Organtransplantation durchführen, meine Nase bewegen........die Liste lässt sich endlos fortsetzen, lieber Ziya ;-)
    Du verstehst meinen Spaß ja. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Alles Liebe, Aidyl
  • Ziya S.
    Ziya S.
    sag mal ... gibt es irgend etwas was du nicht kannst...???
  • repvblica
    repvblica
    ... hier bröckelt glücklicherweise nur eine austauschbare fassade ... klasse idee.. tolles portrait..
  • Gast , 6
    großes Kompliment!!!! tolle aussage :))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ganz toll! das bild sagt viel aus...
    lg lilla
  • Aidyl
    Aidyl
    Danke euch herzlich für's Kommentieren und Schieben. Roderich, das freut mich, dann sagt das Bild etwas aus, das ist gut.
  • Agnes
    Agnes
    Klasse, gefällt mir sehr***lg Agnes♥
  • Roderich
    Roderich
    klasse!....und zeigt auch wie absurd das eitle verhalten vieler damen ist sich nur geschminkt in "makeloser optik" ablichten zu lassen - das hier ist total schön.
  • alive
    alive
    Find ich richtig gut!!