KunstNet nutzt Cookies. Details.
Energie, Energiegewinnung, Windrad, Wolken, Himmel, Raupe

EnergieEnergiegewinnungWindradWolken

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    so sehen jetzt bei uns teilweise die Landschaften aus, erst wollte ich nur die Gräser und die Wolken auf die Leinwand bringen - wie ihr sehen könnt entschied ich mich anders - für mein Jahrhundert - es ist typisch für undere Region und für meine Zeit
    euch einen schönen Feiertag

TitelMein Jahrundert
Material, TechnikAcrylfarbe auf Keilrahmen
Format 35 x 100 x 2 cm
Jahr, Ort2014 Wentow
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1014 34 42 1 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    @PJK
    da schieb ich doch gleich mal mit..stimme Patrick zu..lgb
  • PJK
    PJK
    So, jetzt noch mal :-) Ich beobachte bei uns am Niederrhein, wie fast wöchentlich ein Neues hinzukommt! Wie traurig - und wie notwendig doch! Ich finde es (dein Bild) einfach schön, weil es diese kleine feine Raupe in den Vordergrund rückt. Wir sollten doch nicht vergessen, worum es sich denn wirklich dreht auf dieser Welt....
    Naja, ich will nicht ausladend werden, :-)
    LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    @PJK

    na dann, wenn dir wieder so ist ..... immer tau mien Jung

    ;-)

    im Ernst ,Pat ich frei mich ';-))

    LG Elvi

  • PJK
    PJK
    Hattrick! Hatte auch einfach Lust zu schieben :-) LG, Pat
  • Elvipe
    Elvipe
    Einfach herrlich ganz tolles Bild..komme immer wieder gerne und erfreue mich dran
    Lgb


    freut mich BURGI --- danke du bist immer gern gesehen

    LG Elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Einfach herrlich ganz tolles Bild..komme immer wieder gerne und erfreue mich dran
    Lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schöne Malerei !!!!LG.Ira


    Liebe Irina , danke für deinen Besuch und Schubs

    LG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöne Malerei !!!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    bin begeistert elvi..
    hast du echt gut gemacht!!
    schönes motiv..format und auch die farben machen wieder alles zu einem runden bild!

    hab ja einiges verpasst..kaum ist man mal nicht da..haste wieder was neues gepostet...bist immer für ne überraschung gut..kompliment :))))

    schönen abend ..burgi


    Ich ch hatte da einfach einen Zwang - dieses zu malen .....

    mir gefällt das Motiv auch - und das kommt selten vor

    ;-))

    LG elvi.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    bin begeistert elvi..
    hast du echt gut gemacht!!
    schönes motiv..format und auch die farben machen wieder alles zu einem runden bild!

    hab ja einiges verpasst..kaum ist man mal nicht da..haste wieder was neues gepostet...bist immer für ne überraschung gut..kompliment :))))

    schönen abend ..burgi
  • Elvipe
    Elvipe
    tolle Idee, Perspektive und Ausarbeitung!


    ooooh, danke für dein Lob

    LG elvi
  • draftman
    draftman
    tolle Idee, Perspektive und Ausarbeitung!
  • Elvipe
    Elvipe
    Das ist mir auch aufgefallen als ich auf der Reise war, dass echt die Landschaft so aussieht wie du sie gemalt hast. Tolles Bild!
    Lg.Jadranka


    darüber freue ich mich sehr ;-))

    DANKE, Jadranka

    LG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das ist mir auch aufgefallen als ich auf der Reise war, dass echt die Landschaft so aussieht wie du sie gemalt hast. Tolles Bild!
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    Eines Deiner besten Bilder! Sehr schön! Tolles Format!
    LG
    Marion


    Danke liebe Marion, ich freue mich über deine Einschätzung - ein bisschen Stolz bin ich ja auch

    LG elvi
  • INFARBE
    INFARBE
    Eines Deiner besten Bilder! Sehr schön! Tolles Format!
    LG
    Marion
  • Elvipe
    Elvipe
    eine interessante Sichtweise...gefällt mir...beste Grüße an dich.elke

    ganz lieben Dank, für deine Sicht auf mein “Jahrhundert“

    LG elvi
  • Tamarelke
    Tamarelke
    eine interessante Sichtweise...gefällt mir...beste Grüße an dich.elke
  • Elvipe
    Elvipe
    schöne Idee , schön umgesetzt , gefällt mir elvi
    LG Günter


    Danke, Dir herzlichst für deinen Besuch und Schubs, Dir noch eine ruhige Nachtschicht. ;-)

    LG elvi
  • TNEUG
    schöne Idee , schön umgesetzt , gefällt mir elvi
    LG Günter
  • Elvipe
    Elvipe
    tolles bild. die gräser im vordergrund sind dir
    besonders gut gelungen.
    die windräder sind teil unserer heutigen welt und
    gehören somit auch in die kunst.....schau dir alte
    flämische bilder an......mit den "heute" romanischen
    wildmühlen ...früher auch ein teil des altäglichen lebens und
    somit ein spiegel der zeit.
    lg kaha


    Liebe Kaha, das hast Du ja gut gesagt, - ich denke auch sie sind ein Teil unserer, meiner Zeit

    Danke Dir herzlichst

    LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    tolles bild. die gräser im vordergrund sind dir
    besonders gut gelungen.
    die windräder sind teil unserer heutigen welt und
    gehören somit auch in die kunst.....schau dir alte
    flämische bilder an......mit den "heute" romanischen
    wildmühlen ...früher auch ein teil des altäglichen lebens und
    somit ein spiegel der zeit.
    lg kaha
  • Elvipe
    Elvipe
    Als Nordlicht kann ich mich für Dein Bild total begeistern.
    Diese blaue Weite nach oben und ich kann förmlich den Wind spüren und die feuchten Gräser riechen ....

    Sooo schön !!!!!

    LG Limone



    Danke, freue mich sehr ;-))

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Als Nordlicht kann ich mich für Dein Bild total begeistern.
    Diese blaue Weite nach oben und ich kann förmlich den Wind spüren und die feuchten Gräser riechen ....

    Sooo schön !!!!!

    LG Limone



    Danke, freue mich sehr ;-))

    LG elvi
  • Limone
    Limone
    Als Nordlicht kann ich mich für Dein Bild total begeistern.
    Diese blaue Weite nach oben und ich kann förmlich den Wind spüren und die feuchten Gräser riechen ....

    Sooo schön !!!!!

    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke , /LillaVarhelyi

    für den Wochenanschubs

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    ganz lieben Dank:Monka ,Dirk,Valeri und Party

    freu mich sehr über eure Kommentare

    LG elvi
  • Monka
    Monka
    gefällt mir
    plus
    tolles Format
    lgM.
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    sehr gut :-) gruß dingelis
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant
  • PJK
    PJK
    Die Perspektive ist gut gewählt, Windräder und Grashalme verschmelzen in Form und Größe, und bilden sozusagen gleichzeitig Kontrast und Gleichförmigkeit.
    Prima Bild, würd ich mir aufhängen :-)
    LG, Patrick
  • Elvipe
    Elvipe
    /FANTASY

    Danke Dir für den Schubs

    LG elvi Dir noch einen schönen Abend
  • Elvipe
    Elvipe
    /LillaVarhelyi
    Danke, ich freue mich richtig dolle, Du bist ja die erste die ihre Meinung zum Bild sagt .... Danke dafür :-)) und Danke für den Schubs

    LG elvi und noch einen schönen Samstag
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein beachtliches format! bei uns in der eifel sieht es auch so ähnlich aus und ich finde es gut so .saubere energie und mich stören sie gar nicht.
    dein bild gefällt mir!
    lg Lilla