KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Design, Profil, Felsen, Digital, Digitale kunst,

RockKunstDesignProfil

  • Von Ingo Heiß hochgeladen

    Dieses Bild ist entwickelt worden , um aufzuzeign das Digitales Design nicht viel mit Photo Monatagen zu tuhen hatt,vielmehr soll die normale Kunst in der richtung weiter bestehen ,nur das Instrument ändert sich und die möglichkeiten hierdurch erhöht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingo Heiß

TitelRock Star
Material, TechnikDigital
Jahr, Ort2006 Greven
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info686 6 1
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    jedenfalls bin ich jetzt richtig wach. das bild rüttelt einen stark auf. richtig shocking.
  • Gast , 3
    ja, genau. im he-man-kostüm.
  • Gast , 4
    ja, ich glaub das ist einer von den prinze.
  • Gast , 3
    das ist einer von den prinzen, stimmts?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    entwickelt...um, das was?
    hmmm
  • AleX
    AleX
    Ich hatte mal so eine Big Jim Puppe als Kind, die wurde mal bei 90 Grad versehntlich mitgewaschen, sah genauso aus, klasse.