KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WlehcaR
    Schöner Fisch! Schöne Farben.
  • Ilona
    Ilona
    oh ein trauriger Nemo :-( sehr schönes Bild....sehr angenehme Farben... super
  • elleP
    balgo, die 50 KB sind auch eine ziemlich fiese Beschränkung. Grade bei Kunst... naja, Webspace kostet Geld.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Pelle du hast recht, das foto ist leicht fluselig, das original ist klarer.. ich komme mit den 50 kb's nicht hin und musste es ziemlich klein 'drücken'....
  • magischewelten
    magischewelten
    wunderschönes Bild
  • elleP
    Kann das alles nicht genau erkennen. Gibts das auch in größer?
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Merci... aber , obwohl ich ja absoluter Vogelfan bin, Fische könnte ich stundenlang betrachten, diese 'feine filigrane' Arbeit die der 'da oben' gezaubert hat , ist schon stark...aber alle Tiere haben etwas Schönes an sich...hmm...wenn ich mir die meisten MENSCHEN betrachte...na ja... (da haben mansch auch 2 x hier gerufen...)
  • illenitraMinnaiG
    tolles bild balgo,ich liebe tiere aller art ,gute arbeit...take five:-)

    LG
    GM
  • relttaSareV
    Mich fasziniert an deinen Bildern über die Tierwelt die Liebe und der Respekt gegenüber den Tieren, was deine Bilder sehr deutlich aussagen! Wieder sehr schön und gekonnt! Gruß!
  • arteP
    mal was ganz anderes von dir, gefällt mir :)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    merci 'ma biche'... ich schick dir 'den NEMO' !!! lol
  • El-Meky
    El-Meky
    bin nur schnell wegen dir hier und wieder auffm Spung... wollt nur mal eben schnell fragen, ist das ein Papageien Fisch?? gefällt mir sehr , wie der da hinter den Korallen hervorschaut. ob er auf nemo wartet ? schöne Farben... ich grüsse dich ! :o)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    Fische sind in ihren Farben genauso interessant wie Vögel, in der Vielfalt wie auch in der Grösse... wenn man bedenkt, von ein paar Millimetern bis zu zig Metern, ist schon toll.
  • paracryl
    paracryl
    Das ist ja echt toll! Bin ein totaler Fischfan in der Kunst. War gestern auch auf ner Ausstellung, bei der der Künstler Koi Fische auf Plexiglas gemalt hat. Das war gigantisch!