KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wasserhahn, Wasser, Hahn, Meer, Mischtechnik

WasserhahnWasserHahnMeere

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    Die Meere sind groß, doch die Wasserhähne, die an ihren Ufern leben, sind Legion.

TitelWasserhahn
Material, TechnikFotomontage
Format jpg
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1199 26 15 4.1 von 6 - 15 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch!

    Hee Urb, gute Idee: Hatte Petrus Schmerzen wenn er pissen musste?


    Why Does It Hurt When I Pee

    Oder war er einfach irgendwie ...äh speziell ... und konnte nur dann Wasser lassen wenn Wasser es rauschte?
    Er war ein Fischer. Vielleicht brauchte das Rauschen des Meers für den Erfolg.
    Fragen über Fragen.

    Aber ich bin der Letzte der sich über so was lustig macht, der Zappa hat das mal gemacht und ist prompt an seiner Prostata gestorben.

  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    Betr.: Petrus
    ... ehe er den hahn 3x dreht ...
  • Gast , 11
    ...:-))
    LgF
  • A-Hatter
    A-Hatter
    mystisch, traumgeboren , mag ich
    dD

    Keine absurd psychotischen Tests. Nicht mit mir.


  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch, Phil & sternenstaub ,
    Jap, denke es ist mehr ein Cartoon als eine "echte" Collage.
  • Gast , 6
    für eine collage ist es zu einfach, hier kommt es mehr nur auf den gag an :-)
    spontanität und idee stehen hier vor...........
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Nun, das es relativ grob ausgeschnitten ist, ist ja an und für sich nichts Problematisches bei einer Collage. Collagen sind eben zusammengefügt und es ist ja auch Absicht, dass man dies erkennen kann.
  • absurd-real
    absurd-real
    mystisch, traumgeboren , mag ich
    dD
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Etwas zu bunt...
    und etwas plakativ...
    ich kanns ja auch nicht besser, aber der Hahn ist zu grob ausgeschnitten, wirkt wie ein Fremdkörper.
    und jetzt bitte nicht.... das soll so sein.
    Die Idee ist ungewöhnlich und entwicklungsfähig. Dafür gibt es von mir 3 Sterne


    Wo du Recht hast, hast du Recht.
    Das mit dem "zu grob ausgeschnitten" war auch mir ein Dorn im Auge. Habe lange dran gefrickelt, aber hab's letztendlich (unten links, oben passt es, finde ich) nicht richtig hinbekommen. War mir aber nach ner Stunde Feintuning dann auch egal. Wenn ein Bild nicht will wie ich will, dann soll's so sein. Kunst muss schnell. Wenigstens bei mir. Lass mich doch nicht von meinem eigenen Compi verarschen.

    OK, ja, ich muss wohl noch was üben.

    Dank für die ehrliche Kritik (die Art macht mich kreativ)
    hatter

    P.S. "zu bunt", "zu plakativ" halte ich für subjektive Kritikpunkte deinerseits. Denke das ist Geschmackssache.
  • xylo
    xylo
    Etwas zu bunt...
    und etwas plakativ...
    ich kanns ja auch nicht besser, aber der Hahn ist zu grob ausgeschnitten, wirkt wie ein Fremdkörper.
    und jetzt bitte nicht.... das soll so sein.
    Die Idee ist ungewöhnlich und entwicklungsfähig. Dafür gibt es von mir 3 Sterne
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für euer "Toll" und "cool" und "mag ich" und den schönen philosophisch hintergründigen Kommentar.
  • Gast , 8
    TOLL!! GLG Thomas
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    cool……….
  • Gast , 6
    doppelt gemoppelt ist gut..................mag ich !
  • Phillonikos
    Phillonikos

    Es ist ein Narrenspiel aus dem Nichts, in das alle höheren Fragen verwickelt sind.
    ;) hatter


    So ist das Dasein: Ein Nichts und doch ein Alles. Unerklärlich und doch möchte man es verstehn. Blosses Bemühn. Mehr nicht und doch voller Reichtum.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    dad wortspiel in der Symbiose zum Bild finde ich gut, noch besser würde es mir ohne den aufgesetzten Wasserhahn gefallen
    LG elvi

    Es ist ein Narrenspiel aus dem Nichts, in das alle höheren Fragen verwickelt sind.
    ;) hatter
  • Elvipe
    Elvipe
    dad wortspiel in der Symbiose zum Bild finde ich gut, noch besser würde es mir ohne den aufgesetzten Wasserhahn gefallen

    LG elvi
  • A-Hatter
    A-Hatter


    Es ist egal was mit mir passieren wird...im Paradise.
    Ich möchte nur bei Yeshua sein! Das reicht mir

    Ja, und der Yeschua hat auch gepinkelt. Denn der war Mensch, Herr Gott nochmal.
    LieGrü an dich, Jascharel, mögest du immer den geraden Weg finden.
  • Gast , 3

    Ja, uns dürstet nicht mehr im Paradiese. ...und pinkeln müssen wir dort auch nicht mehr.
    Aber pinkeln ist doch irgendwie schön, finde ich.
    Ach, neee, mit dem Paradiese kann ich mich irgendwie noch nicht anfreunden.
    Aber das kommt noch. Spätestens dann, wenn ich Prostatabeschwerden bekomme.


    Es ist egal was mit mir passiert wird...im Paradise.
    Ich möchte nur bei Yeshua sein! Das reicht mir
  • A-Hatter
    A-Hatter
    In Paradise brauchen wir kein Meer mehr!!

    Ja, uns dürstet nicht mehr im Paradiese. ...und pinkeln müssen wir dort auch nicht mehr.
    Aber pinkeln ist doch irgendwie schön, finde ich.

    Ach, neee, mit dem Paradiese kann ich mich irgendwie noch nicht anfreunden.
    Aber das kommt noch. Spätestens dann, wenn ich Prostatabeschwerden bekomme.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Meere und Legion...
    Passt

    Und Petrus ist auch dabei!

    Dank dir.
  • Guru
    Guru
    In Paradise brauchen wir kein Meer mehr!!

    Off 21,1
  • Gast , 3
    In Paradise brauchen wir kein Meer mehr!!
  • Gast , 3
    Meere und Legion...
    Passt

    Und Petrus ist auch dabei!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wasser und Hahn. Passt :) Lg Phil

    Dank dir.
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Wasser und Hahn. Passt :) Lg Phil