KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

xorefart

Titelneuer Titel: ORCHESTER
Material, TechnikEncausticwachs, Spachtel- und Pinseltechnik
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2004, Trier
Preis Anfrage stellen
Tags
  • xorefart
Info917 9 1 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr schöne leuchtende Farben…sehr gute Arbeit…gefällt mir ausnahmslos…Lg
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    MAch ich sssoooooooooooooo fort....
  • Gast , 4
    Ein guter Titel... :-)
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    Danke für Eure superguten Kritiken! Welch ein Kompliment... für Kandinsky klangen die Farben auch immer oder sollten klingen. Ja aber die Interpretation hat was, links die Streicjer und rechts die Blasinstrumente, da ich die nicht so mag, sind es weniger... werde das Bild orchester nennen....
  • Gast , 5
    Sehr schöne, leuchtende Farben, die sich fast tanzend vom dunklen Untergrund abheben...toll finde ich das Blau welches, heller werdend sozusagen ins Licht drängt.
    SEEEEHR schön!!!
    Liebe Grüße Antje
  • Gast , 4
    Sehr schön. Ich assoziiere damit Musik, weiß selbst nicht, warum...

    LG

    P
  • Gast , 3
    Wieder ein sehr individuelles Bild! Mir gefällt sehr die Wahl der Farben auf diesem dunkelblauen Grund! Das Bild hat Wärme und Licht! Schön! Gruß!
  • Gast , 2
    sehr schön, gruß, KRO
  • Gast , 1
    SUPER! SUPER! SUPER! Diese Kompistion gefällt mir sehr :) tolle Farben harmonieren sehr gut miteinander :) Das weiß hebt die Spannung meiner Meinung nach :) Viele Grüße Petra