KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von joergp hochgeladen

    Ohne großes Nachdenken wollte ich Farben von Rottöne bis Blautöne darstellen - hat mir nich ganz so gefallen und habe dann noch Gelb- bzw. Orangetöne und am Ende noch Weiß trocken drüber gemalt.

TitelOhne Titel
Material, TechnikAcrylfarbe und Acrylmasse auf Leinwand
Format 20cm x 30cm
Jahr, Ort2014
Preis 40 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info514 4 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • joergp
      joergp
      Danke Rainhard f+r dein Kompliment
    • Gast , 3
      Ein schöner Effekt hat was !
    • joergp
      joergp
      Sorry ... Also ich habe keinesfalls das bestimmte Symbol in das Bild eingearbeitet und selbst mit großer Phantasie kann ich das nicht erkennen. Jeder sieht das halt anders.
      LG Jörg
    • Peter kuehne-glaser
      Peter kuehne-glaser
      Hmm, das..... ohne großem Nachdenken.....würde ich in Zukunft. nicht mehr machen. Bin gerade erschrocken beim durchblättern, oberflächlich ergibt der schnelle Blick jenes Symbol wieder, was schrecken unterdrückung und Horror darstellte. die Arbeit ist ok dafür volle Punktzahl, allerdings schieben ist nicht drinn.
      lg Peter