KunstNet nutzt Cookies. Details.
Arktis, Franklin expedition, Digitale kunst, Comic

Arktisfranklin expedition

  • Avatar
    Von herzknochen hochgeladen

    "Wir fanden das Zelt auf Qiqertak [King William Island] ein Jahr, nachdem wir die Fremden auf dem Eis getroffen hatten.

    Es war ein großes Zelt, teils vom Schnee umgeworfen. Ein Fuchs hatte eine der Zeltstangen angebissen.

    Im Zelt fanden wir Matratzen, menschliche Knochen und Schädel. An ihnen war kein Fleisch mehr dran. Manche sahen aus, als hätten Wölfe oder Füchse sie abgenagt.

    Viele Knochen waren mit einer Säge zerteilt worden, und einige Schädel hatten Löcher."

    ---------------------------------

    Ein Panel aus Band 1 von meinem Graphic Novel/Manga "Im Eisland", der im Frühjahr 2015 beim Hinstorff Verlag erscheinen wird: eine dreibändige Serie, die die Geschichte der Franklin-Expedition erzählt.
    Gezeichnet in Manga Studio 5 mit Wacom Grafiktablett.

    Genre: "weiße Männer, die großartig versagen"
    Subgenre: "Englände erkunden sehr kalte Orte und sterben da, und ihre Leichen werden 100 Jahre später gefunden"

TitelDas Totenzelt
Material, TechnikManga Studio, Wacom Grafiktablett
Format 300dpi
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info651 2 1 6 von 6 - 1 Stimme