KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Landschaften

  • Von Pedder hochgeladen

    Beim Stöbern habe ich ein kleines Aquarell ? gefunden. Leider kann ich den Künstler nicht identifizieren. Wer kann helfen ?
    Danke!

Tags
    Kategorien
    Info465 6 1.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • xylo
      xylo
      Das ist kein Aquarell, dies ist eine Radierung
    • Margarethe Meixner
      Margarethe Meixner
      Könnte Luis Trenker sein, sein Vater war Maler und Bildhauer, soviel ich weiß hat er auch einiges gemalt.
      Nur der I Punkt irritiert, ist also doch wer anderer...............
    • Pedder
      Pedder
      oder acryl ? :D ne ich vermute eine gewöhnliche herangehensweise einer bleistiftzeichnung, in vorwiegend kreuzschraffur von hell zu dunkel.radiert is da nix, höchstens vllt die dächer. wäre es noch skizzenhafter könnte es mir ggf. sogar kurzweilig stimmungsmäßig gefallen, doch mir ist es hmm..zu...naja egal, darum gehts ja eh nicht.


      Danke erstmal für die Antwort. Das Bild ist alt. Mir ging es in erster Linie auch um den Namen des Künstlers.
    • absurd-real
      absurd-real
      oder acryl ? :D ne ich vermute eine gewöhnliche herangehensweise einer bleistiftzeichnung, in vorwiegend kreuzschraffur von hell zu dunkel.radiert is da nix, höchstens vllt die dächer. wäre es noch skizzenhafter könnte es mir ggf. sogar kurzweilig stimmungsmäßig gefallen, doch mir ist es hmm..zu...naja egal, darum gehts ja eh nicht.
    • Pedder
      Pedder
      aquarell. wie kommst du denn da drauf.


      Radierung ?
    • absurd-real
      absurd-real
      aquarell. wie kommst du denn da drauf.