KunstNet nutzt Cookies. Details.
Westhighlandterrier, Malerei, Tiere

westhighlandterrier

TitelKleiner Westhighlandterrier
Material, TechnikÖl
Format 18 x 23
Jahr, Ort2014
Tags
  • westhighlandterrier
Kategorien
Info506 9 2 2.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Ok danke ! :-) Die Geschmäcker der Gestecker sind bekanntlich verschieden ... LG Ingrid
  • Thojo
    Thojo
    mir gefällt es → genau so
    LG☺☺
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Hallo Ihr Leute, schön, dass ich Euch auf den Plan gerufen habe. Ich muss Euch ja Recht geben, wenn ihr ehrlich bin ! Ich bekomme die Darstellung in Öl einfach noch nicht so hin, wie ich will. Auf einem Foto wirkt es auch ziemlich verfälscht - dies evtl. als Punkt für mich - :-) Den kleinen Hund habe ich von einem Foto abgemalt, das ich im Urlaub geschossen habe, der hat sich mir zu Füßen gelegt und ist keinesfalls überfahren worden. So pervers oder psychopathisch bin ich echt nicht, dass ich überfahrene Tiere male. Aber die Idee hinsichtlich "Friedhof der Kuscheltiere" find ich Klasse, vielleicht versuch ich mich mal mit echten Horrobildern ... oder greife wieder zur Pastellkreide. :-))) LG Ingrid
  • reniartlanosrep
    Das ist nicht sehr feinfühlig von Dir..... das Tier ist tot und wurde von einem Auto überfahren.
    Der Besitzer wird schmerzliche Gefühle haben

    naja, wenn mein kleiner westhighlandterrier von einem auto überfahren würde, fände ich es ebenso wenig feinfühlig, ihn in diesem aggregatszustand dann auch noch zu malen, plattgewalzt, frisch gepresst sozusagen, mit dem aussehen eines abziehbildes, überall rausblutend und violett angelaufener zunge, vermutlich eine chemische reaktion auf den kontakt mit dem gummi der pneus.
  • El-Meky
    El-Meky
    Sowas kommt vom Fußkrallen knabbern .. Vielleicht hat er ja Nagelpilz gehabt und keiner hats gemerkt ;-(
  • absurd-real
    absurd-real
    also deine eltern malten, da dachtest du...naja..ok.. :/
  • absurd-real
    absurd-real
    gut, dann ab mit ihm zum friedhof der kuscheltiere.
  • xylo
    xylo
    Das ist nicht sehr feinfühlig von Dir..... das Tier ist tot und wurde von einem Auto überfahren.
    Der Besitzer wird schmerzliche Gefühle haben
  • absurd-real
    absurd-real
    hat was von saw I weil er seine eigene Pfote gefressen zu haben scheint.