KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Menschen, Mond

  • Avatar
    Von Elke Harders hochgeladen

    Das Werk " Siehst du den Mond über Soho" von José Garcia y Mas 🔗 (2010 hier hochgeladen) gehört zu meinen Favoriten. Ich konnte dieser Inspiration nicht aus dem Weg gehen, obwohl es etwas unverschämt ist, es sich als Motiv zueignen zu machen. Der Künstler hat es mir erlaubt, hier ist nun meine "Gabby". Ich habe ihr ein Hinterteil gegeben und eine andere Mimik....hat sich so ergeben.

TitelOh, Mond
Material, TechnikTon, gebrannt, bemalt
Format Ca. 16 cm hoch
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info1205 20 33 4 5 von 6 - 13 Stimmen
    • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Danke, lieber José, ich hatte schon Befürchtungen, dass du sie ganz ablehnst und lieber schweigst. Bin sehr erleichtert.
    • José García y Más
      José García y Más
      Du hast sie tatsächlich fantastisch in Szene gesetzt, liebe Elke, es tut mir leid, dass ich das erst heute hier kommentiere, sie war gleich eine Favoritin!! Herzlichst, José
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Einfach super und gut in Szene gesetzt.
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      soo hingebungsvoll..:))
      liebe das bild auch..und deine Plastik ebenso!
      lgb
    • ThoWe
      ThoWe
      Hi Elke - STARK!!! Gefällt mir sehr gut - GLG Thomas
    • Anita González
      Anita González
      Bella morena!
    • marlene
      marlene
      ist die süss.......klasse
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Oh, Monka, du kommst schon wieder neu!;) Grischa, Feedre, Edith, freu mich über eure Worte!
    • Monka
      Monka
      Super
      ich mag auch das Bild
      und deine Plastik
      LG Monka
    • Grischa
      Grischa
      Dieser gemütlicher ausdruck ist einfach nur herrlich^^

      Lg Grischa
    • erdeeF
      Großartig....
      LgF
    • Plazotta Edith
      Plazotta Edith
      wow...außergewöhnlich!!!
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Vielen Dank für euer gucken und schreiben. War mir sehr unsicher, meine Version überhaupt zu zeigen. Aber ihr wisst ja, man ist doch gespannt auf Reaktionen.
    • sgniwruoydaerps
      ...wunderbar gemacht - sehr schöner Gesichtsausdruck, auch.
    • proartem
      proartem
      finde es klasse, wenn man Mut zur "Fülle" hat ....
    • Zavira
      Zavira
      Super gelungen!
    • uma1011
      uma1011
      Deine Gabby ist toll...dieser sehnsüchtige Blick...klasse...LG Uma
    • Tagedieb
      Tagedieb
      Ich liebe Beide!
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich mag José's Gemälde auch sehr gern.
      deine 3D Version ist unbeschreiblich weiblich! *****
    • El-Meky
      El-Meky
      jezze it es richtigrum. :-)