KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelEtwas korrigiert...
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info540 13 8 5.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      ;-)))...dankeschön...
    • U. Ziethen
      U. Ziethen

      Grüße zurück und ein schönes Wochenende dir und dieser besonderen Frau auf diesem Bild. :) LG
    • uma1011
      uma1011
      Ursula... danke...Lieben Gruß an dich...:-))
    • uma1011
      uma1011
      @Elke Wo du recht hast, hast du recht...;-))

      @Phil Danke für deine schöne Erläuterung...;-))...ob das bei ihr auch wirklich so ist...??
    • Phillonikos
      Phillonikos
      Ja..findest du, Phil...?..."Sie" hängt im Flur, wenn man zur Wohnungstür herein kommt, blickt sie einen, etwas hochmütig wie ich finde, entgegen...;-)


      Sie sieht hochmütig aus. Auf den ersten Blick. Aber ich denke, dass sie tief in ihrem Inneren ein bescheidener Mensch ist, der nach Aussen nur eine Rolle spielt. Ganz wohl ist ihr offenbar nicht dabei.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Na, das ist ein Blick....nehmt euch in Acht!
    • uma1011
      uma1011
      Ursula und Fantasy...herzlichen Dank...:-)
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Eindeutig besser geworden :), sehr schön. LG
    • uma1011
      uma1011
      Danke für's Schieben, Rudolf...freu mich...:-)
    • uma1011
      uma1011
      Ja..findest du, Phil...?..."Sie" hängt im Flur, wenn man zur Wohnungstür herein kommt, blickt sie einen, etwas hochmütig wie ich finde, entgegen...;-)
    • Phillonikos
      Phillonikos
      Ja, die Augen: Immer wieder schön diese grossen leuchtenden, tief in die Seele blickenden Augen zu sehn. Lass das übrige Bild, bis auf die Augen, weg und es würde noch immer ein wunderbares Bild sein.
    • uma1011
      uma1011
      Nur die Augen etwas dunkler gemacht, Ulu...;-D
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      ...ich wusste es, Uma1011. ! Bleib ungenau;-DD LG Ulu