KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell, Toskana

Titeltoskana 13
Material, Technikaquarell
Format 30x40cm
Jahr, Ort2013 casa simoncelli,umbrien
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info857 11 13 1 4.3 von 6 - 7 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Joshee Geheimnis
      Joshee Geheimnis
      ist das schön !
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr schön GRIS!
      lg lilla
    • Gris 030
      Gris 030
      ui..richtig was los...
      vielen dank an alle!

      das mit den spiegelachsen hab ich noch gar nicht bemerkt, bin wohl selber noch nicht beim x-ten mal angekommen;)

    • ErnstG
      ErnstG
      Es sieht sehr locker und toskanisch aus - starke Farbwahl!
      Der Toskana-Baum ist nicht die Zypresse sondern die Pinie.
      Ernst
    • Andreas
      Andreas
      Schönes Aquarell, ich mag das, wenn das Motiv zum Rand hin "ausläuft"... der Himmel bildet zwar ein Gesicht mit blauer aufgetürmter Frisur, stört mich aber nicht weiter.
      Am meisten beeindruckt mich aber: Es geht auch ohne Zypressen! (:
    • Gast , 6

      durch diese überzogene Vogelperspektive, Flächenaufteilung und das Verhältnis der Achsen zueinander, entsteht hier im unteren Bildbereich enorm viel Spannung - leider geht diese m.A.n. dadurch verloren, dass sich diese Achsen im oberen Bereich nahezu horizontal gespiegelt wiederfinden, was mir auch erst nach dem x-ten Blick aufgefallen ist


      vielleicht wurde die wasserwaage schief angelegt.....
      ich finde es klasse, weniger ist mehr!!
    • Gast , 5
      BRAVOOOOO!!!!!
      Das ist ja mal ein RICHTIG schönes Landschaftsaquarell.
      Ich bin restlos begeistert!
      LG Monika
    • Gast , 4

      durch diese überzogene Vogelperspektive, Flächenaufteilung und das Verhältnis der Achsen zueinander, entsteht hier im unteren Bildbereich enorm viel Spannung - leider geht diese m.A.n. dadurch verloren, dass sich diese Achsen im oberen Bereich nahezu horizontal gespiegelt wiederfinden, was mir auch erst nach dem x-ten Blick aufgefallen ist
    • Marina Carmen Böhme
      Marina Carmen Böhme
      wunderschön...so endlos weit...
    • PJK
      PJK
      Sehr schön auf's wesentliche reduziert, tolles Bild :-)
      LG, Patrick
    • R_Kaiser
      R_Kaiser
      farben und komposition super