KunstNet nutzt Cookies. Details.
Flamenco, Tanz, Südspanien, Bewegung, Acrylmalerei, Malerei

FlamencoTanzsüdspanienBewegung

  • Von Laknick hochgeladen

    Naja, wenn man in Andalusien wohnt, ergibt sich das mit dem Flamenco einfach so. Dies ist auch eine Übung nach einer Schwarzweißkopie. Ich weiß leider nicht wo die Kopie herstammt, glaube aber aus dem Internet

TitelFlamenco II
Material, TechnikAcryl
Format 40 x 50
Jahr, OrtAlcala de Guadaira, 2014
Tags
Kategorien
Info830 6 15 2 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr ausdrucksstark!
    lg lilla
  • Art He
    Art He
    Nichts ändern !!!! Das ist schon gut so - da kommt sehr viel Dynamik rüber.
  • Laknick
    Laknick
    Erst einmal vielen Dank und das mit dem Obenrum-drumherum stimmt schon. Ich hatte nur eine schlechte Schwarzweißkopie und war mir da nicht ganz klar wie das mit dem Licht ist. Ich hab dann versucht, das irgendwie klarer dazustellen. Es stimmt schon, da ist so ein "weißer Nebel" der irgendwie einfach da ist. Das ist übrigens im Photo stärker zu sehen als im Bild.
  • reihoreV
    Leidenschaftlicher Ausdruck! Gefällt mir sehr. Das mit dem Obenrum-Drumherummalen wirkt auch so auf mich, wie nocturna geschrieben hat. Evtl. lässt sich das noch 'was korrigieren?
    LG Vero
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ich finde das bild und den ausdruck gut gelungen, wunderschön! nur: kann es sein, dass du den hintergrund um das motiv drumherumgemalt hast? das ist etwas schade, besonders oben am kopf. ich glaube, das bild wäre perfekt, wenn du zuerst HG und darauf motiv malen würdest.
    großes sorry, wenn ich mich geirrt habe ;))) lgN.
  • proartem
    proartem
    Leidenschaft auf Leinwand gebannt .....