KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Avatar
    Von Kristina Kartina hochgeladen

    Ich glaube nicht an Schuld, ich glaube daran nach Impulsen zu leben, solange man nie absichtlich einem anderen Menschen weh tut und die Menschen in seinem Leben nicht verurteilt. Ich glaube, dass man völlig frei leben sollte. - Angelina Jolie

TitelOkay...
Jahr, Ort2014/Dettingen an der Erms
Tags
    Kategorien
    Info1093 17 21 4.8 von 6 - 13 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      @Einbildung-einer-Existenz Naja, von Inspiration kann gar nicht so die Rede sein... Eher einfaches Abzeichnen (:
      "Gutes" Papier, hab ich übrigens immer noch keins besorgt. Alles andere tut´s eigentlich auch, zumindest auf eine bestimmte Art und Weise.

      Alles Liebe (:
    • Peter Beißert
      Peter Beißert
      Die scharfen Schattierungen erinnern etwas an Tamara de Lempicka.
      LG,
      Peter
    • Elvipe
      Elvipe
      eine . schöne Arbeit

      Gefällt mir

      LG elvi
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      @Kristina: In gutes Papier investieren zahlt sich am Ende i.d.R. aus. Ich hätte gerne die Vorlage gesehen, von der du dich inspirieren ließt.

      LG!
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      hahahahah... Stimmt, wahrscheinlich erwischt es ihn dann :D :D
      Vielen Dank Liebe Jadranka und auch noch an A. Koska... Stimmt, die Druckstelle stört. Sollte langsam Mal qualitativeres Papier verwenden.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schöne Arbeit!
      Lg.Jadranka
    • A-Hatter
      A-Hatter


      Naja, wenn ihr danach ist :D haha... Warum nicht?!

      Och nö, der arme Pitt
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      Das ist mir etwas zu "perfekt". Mir fehlt das Leben in der Zeichnung.


      Das stimmt, diese Erkenntnis hatte ich jetzt auch. Viel zu steif irgendwie, zu plastisch. Hast recht Jörg (:
    • WERWIN
      WERWIN
      Ja, alles wirklich fein erarbeitet.
      Die Fresse kann ich allerdings echt nicht mehr sehen, aber das ist wohl mein Problem. Wer bitte schaut so, außer wenn die Zähne auf die Lippen aufgemalt sind?!? Versteh' mich nicht falsch, das hat nichts mit der Zeichnung zu tun!
      :)

      Nicht schimpfen,nur wundern!
    • Jörg Wollenberg
      Jörg Wollenberg
      Das ist mir etwas zu "perfekt". Mir fehlt das Leben in der Zeichnung.
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      Ach dat Anschie erzählt auch viel Scheiß.
      Demnächst sitzt sie auf der Anklagebank und sagt naiv:
      "Sorry, ich wollte ihn nicht töten, es war nur so ein Impuls."
      Dumm das.


      Naja, wenn ihr danach ist :D haha... Warum nicht?!
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Ach dat Anschie erzählt auch viel Scheiß.
      Demnächst sitzt sie auf der Anklagebank und sagt naiv:
      "Sorry, ich wollte ihn nicht töten, es war nur so ein Impuls."
      Dumm das.
    • Adriana Koska
      Adriana Koska
      Super realistisch! Kann man kaum besser machen! Hut ab!
      Nur die Druckstelle im oberen, rechtsbündigen Bereich wirkt etwas störend. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

      VG!
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      Ja, alles wirklich fein erarbeitet.
      Die Fresse kann ich allerdings echt nicht mehr sehen, aber das ist wohl mein Problem. Wer bitte schaut so, außer wenn die Zähne auf die Lippen aufgemalt sind?!? Versteh' mich nicht falsch, das hat nichts mit der Zeichnung zu tun!
      :)


      Nein, habe ich nicht falsch verstanden :D Kann es verstehen (:
    • simulacra
      simulacra
      Ja, alles wirklich fein erarbeitet.
      Die Fresse kann ich allerdings echt nicht mehr sehen, aber das ist wohl mein Problem. Wer bitte schaut so, außer wenn die Zähne auf die Lippen aufgemalt sind?!? Versteh' mich nicht falsch, das hat nichts mit der Zeichnung zu tun!
      :)
    • private social club
      private social club
      .....mit den Bleiern kannste umgehen...!
    • Tobias
      Tobias
      Sehr sehr detailliert und realistisch umgesetzt! Voll gut!