KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    @Ziethen

    Mal gucken. Ich finds eigentlich anstrengend und keine Ahnung woher, gibts beim Schnitzen immer lästige Fruchfliegenattacken.
    -ich sollte dann den Kürbis vielleicht vorm Schnitzen waschen.
    Bald ist ja wieder unser Kürbis.Strassenfest.
    http://www.ms-event-agentur.com/seite22.html
    Ich entscheide spontan.
    Liebe Grüsse :-)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hoffentlich schnitzt du in diesem Jahr wieder einen Neuen!!!! Ich warte gespannt. LG
  • El-Meky
    El-Meky

    Bald ist Halloween,
    dann kann ich endlich ohne Maske ausm Haus gehn. *freuheu
  • absurd-real
    absurd-real
    leider nein.
  • El-Meky
    El-Meky

    Hast Du Bilder vom Zerfallsprozess ?


    ne, von diesem Kürbis nicht. von meinem anderen aber

    🔗

    🔗
  • olesign
    olesign



    der war schon nach ca. 8 Tagen hin ;.)) ich glaube , ich hatte einen Fehler gemacht (zugeb)
    Ich war nur versessen darauf, den größten Kürbis zu ergattern und habe in meiner Gier nicht darauf geachtet, ob es auch ein SCHNITZkürbis und kein Speisekürbis ist .

    Kein Wunder, dass alle Fruchtfliegen dieser Welt den Kürbis okkupiert hatten. ;-D
    naja, wieder was dazugelernt.

    Hast Du Bilder vom Zerfallsprozess ?
  • drahniaR
    Cooles Teil ! Bei uns hätten sie Dir das Werk direkt aus dem Vorgarten geklaut ;- )
    LG.
  • El-Meky
    El-Meky
    Und, hat er den Sturm überstanden? Oder war es in Berlin nicht so heftig?



    der war schon nach ca. 8 Tagen hin ;.)) ich glaube , ich hatte einen Fehler gemacht (zugeb)
    Ich war nur versessen darauf, den größten Kürbis zu ergattern und habe in meiner Gier nicht darauf geachtet, ob es auch ein SCHNITZkürbis und kein Speisekürbis ist .

    Kein Wunder, dass alle Fruchtfliegen dieser Welt den Kürbis okkupiert hatten. ;-D
    naja, wieder was dazugelernt.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Und, hat er den Sturm überstanden? Oder war es in Berlin nicht so heftig?
  • El-Meky
    El-Meky
    du hast nachwuchs?!


    Ja absi , es war ein Kaiserschnitt


    @ Günter, ja ;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    du hast nachwuchs?!
  • Günter
    Günter
    Lange soll er leben!
  • El-Meky
    El-Meky

    Meinst, der hält da durch bis Halloween? Issa noch bissi hin... musst' dann evt. noch einen schnitzen. (:


    Zu Halloween wird er dann so aussehen , wie der Kürbis vom letzten Jahr.so richtig gruselig ;-D

    🔗
  • Andreas
    Andreas
    ...sehr gut... also der sieht aus, als wenn er einen verar$chen will; jedenfalls misstraue ich dem, tzzz!
    Meinst, der hält da durch bis Halloween? Issa noch bissi hin... musst' dann evt. noch einen schnitzen. (:
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ahh. ich kapiere, *zwinka,
    war da nicht was mit Käptn Castor und Weltherrschaft?
    Ist dieses Halloween am Ende nur eine wohldurchdachte Illuminatoren Taktik, um aberMillionen Kürbisse zu züchten ?
    Gar einen Planeten in Kürbisgestalt erschaffen ? ( wolln wir Froinde sein? ) ;-)

    Verdammt. Schon wieder bin ich durchschaut worden. Mir sitzen wohl die Worte zu locker.
    (Meine Welteroberungspläne werde ich erstmal für mich behalten!!!)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    ...Da hat er's bestimmt gut! Mögen ihm noch viele obstfliegenfreie Tage vergönnt sein!
  • El-Meky
    El-Meky

    Ahh. ich kapiere, *zwinka,
    war da nicht was mit Käptn Castor und Weltherrschaft?
    Ist dieses Halloween am Ende nur eine wohldurchdachte Illuminatoren Taktik, um aberMillionen Kürbisse zu züchten ?
    Gar einen Planeten in Kürbisgestalt erschaffen ? ( wolln wir Froinde sein? ) ;-)
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich gehe sogar noch weiter und behaupte:
    In jedem Kürbis dieser Welt keimt ein Otto!
    Wehe dem Tage, wenn sie alle ausgebrütet....
    (:
  • El-Meky
    El-Meky
    Es war nur allzu natürlich, dass aus dem Kürbis ein Otto Gesicht wurde.
    Durch seinen OttO -Astral Versand hat er mich esoterisiert.und intuitiviert.
    stümmts Otto? :-D
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Stimmt!
    Ich war auch zu Tränen gerührt, als ich sah, wie kunstvoll und
    trefflich sie mein edles Antlitz vorübergehend verewigt hat. ;)
  • dratsaB
    sieht aus wie otto

    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha