Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ...............^^..............beeindruckend.........*gw
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dramatisch, emotional!
    Ich finde "Shows" vertretbarer, in denen sich die Kontrahenten bewusst aufeinander einlassen. Mensch gegen Mensch ist da irgendwie moralischer!
    Sehr schöne Arbeiten Dimitri.
  • Gast , 2
    In der Regel ist der Bär angeleint und ohne Zähne und Krallen (wurden Ihm gezogen ).Nur durch sein dichtes Fell und seine blosse Körperkraft schaffte es der Bär die Molosser auf Abstand zu halten bis er völlig erschöpft seinem Schicksal erlag.Du hast dieses Thema sehr gut umgesetzt! LG.
  • Gast , 2
    Die Bären wahren in der Regel angeleint die Zähne und Krallen wurden vor dem Kampf entfernt nur durch seine blosse Kraft konnte der Bär die Molosser auf Abstand halten . Ein ungleicher Kampf zur Belustigung des Pöbels Du hast es in Deinem Bild sehr gut umgesetzt ! LG.
  • ErnstG
    ErnstG
    Eine Bärenhatz und das primitive Volk brüllt dazu.
    Sehr gute Umsetzung dieses üblen Spektakels!
    Ernst

Bisher: 541.082 Kunstwerke,  1.990.135 Kommentare,  373.400.803 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ein Kampfbär‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.